Hallo an alle,
Meine Frage bezieht sich auf den Bugaboo Cameleon - habe nun die Babywanne entfernt und das Buggygestell montiert. Ich frage mich wirklich ob mein Baby im umgelegten Buggy (also die Schlafposition) wirklich gut schlafen kann, da die Beine ja quasi in der Höhe sind und er nie wirklich gerade liegen kann.
Was meint ihr dazu? Ist das ein Problem oder wird das gleich kuschelig und die Position ist für Kinder so komplett in Ordnung?
Danke und liebe Grüße!
Schlafen im Bugaboo
Mein Sohn schläft da wie ne eins drin. Gibt keine Probleme. Und Beine hochlegen ist nicht schlimm.
Danke sehr
Also cig lege beim schlafen und ausruhen auch gern die Beine hoch...
Schadet also nicht, entlastet sugar sie lws
😊danke
Alle meine Kinder schliefen/schlafen im Bugaboo wie eine Eins 👍👍.
Diese Liegeweise ist sogar äußert gesund für den Rücken - bei Bandscheiben-Patienten nennt es sich Stufenbettlagerung.
Leg du dich mal ganz flach auf den Boden, du gehst automatisch ins Hohlkreuz, was nicht gut ist für den Rücken.
Vielen Dank, das stimmt auf alle Fälle, so hab ich das noch nicht betrachtet 😊
Wir haben auch den Bugaboo Cameleon und ich hab mir anfangs die gleichen Gedanken gemacht.
Ich schließe mich den anderen an. Unsere Tochter findet es sehr bequem und schläft total gut darin.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Sitz von niederländischen Orthopäden entwickelt wurde.