Dachte gerade: was für Babys gut ist, ist auch für Mama gut und so füllte ich den Magic Cup (den wir altersbedingt noch nicht für die kleinen nutzen, da erst 5 Monate) mit Sprudel Mineralwasser, legte in zu mir ins Bett - da er ja nicht auslaufen kann- und stellte fest dass Kohlensäure das ganze wohl doch zum auslaufen bringt :D :D
Ende vom Lied, Bett ist nass! :D
In diesem Sinne schläft gut :)
Merke: Nuk Magic Cup nur stilles Wasser - silopo-
Guten Morgen. Bei mir stand das sogar in der Anleitung drin das man nur Tee oder stilles Wasser einfüllen soll. Und auslaufsicher ist er auch damit nicht 100%. Wir stellen den unserer Kleinen auch ins Bett. Wenn der mal umkippt ist das kein Problem, es gibt maximal einen kleinen Fleck.
Hey du, steht doch in der Beschreibung, dass keine kohlensäurehaltigen Getränke rein dürfen 😅 Uns auslaufsicher ist er auch nicht zu 100 %, hoffe es war nicht soooo schlimm 😉
LG
Aus jahrelanger Flaschen Erfahrung kann ich sagen, dass nur Flaschen oder Becher die eine Schrauböffnung haben wirklich auslaufsicher sind.
Und für Kohlensäure sind die meisten nicht geeignet. Daher bekommen meine Kids für die Schule normale PET Flaschen mit.
Bei dem Nuk Becher steht es ja auch noch in der Anleitung, aber alleine aus der Erfahrung kommt da bei uns nur Wasser oder Tee rein
😂 das ist mir auch schon passiert.
Ebenfalls mit den "Strohhalm-Trinkflaschen" - wir hatten die von Rossmann.
Da lief einfach immer weiter das Wasser oben raus - positiver Nebeneffekt war, dass meine Tochter die GANZE Flasche leer getrunken hat 🙆 und dann ist sie übergelaufen. Zweimal!
Steht in der Beschreibung dass man keine kohlensäurehaltige Flüssigkeiten einfüllen soll und dass er nicht 100% dicht ist ;)