Hallo Ihr Lieben, ich suche eine rutschfeste, gesteppte/wattierte Krabbeldecke am liebsten 150x150 oder 150x180 schön groß sollte sie sein hehe und bitte nicht mehr als 70 Euro kosten, habt ihr Ideen wo man sowas bekommen kann bzw welche habt ihr? Ich freue mich über eure Antworten.
Baby Krabbel Decke
Sowas sucht man am besten bei dawanda. Da gibt es total schöne.
Hehe da habe ich schon geschaut die sind super schön und genauso wie ich es gerne hätte aber meine Maße liegt bei 89 Euro 😣, dass wollte ich nicht ausgeben 😊
https://www.amazon.de/dp/B007XPBEX2/ref=cm_sw_r_sms_apa_i_Bqa.Ab2V1FR0M
Also wir haben seit einer Woche diese. Rutsch nicht auf Laminarät, wasserdicht von unten, wenn man sie auf eine Wiese legt etc. Absolut genial und vollkommen das Geld wert!
Liebe Grüße
Algis mit Edward, der die Decke wie verrückt liebt
Ja, die kann ich auch empfehlen, ist auch super für den Garten.
Die haben wir auch, jetzt schon beim zweiten Kind und sie hat sogar das Spuckbaby überlebt ;)
Abwaschbar (bis zu einem gewissen Grad), passt in die Waschmaschine, isoliert etwas bei kaltem Boden, kann nach draußen... und man kann später so herrliche Tier-Suchspiele machen. Also nur zu empfehlen.
Liebe Grüße,
Lutin
Wir haben diese hier und sind super zufrieden, ist auch für draußen super geeignet. Allerdings in der Größe wie von dir gewünscht nicht ganz im Budget aber sie ist wirklich sehr schön
www.ullenboom-baby.com/patchwork-krabbeldecke-laufgittereinlage-mint-grau/a-162/?ReferrerID=7&gclid=EAIaIQobChMIqKiQu7WK2wIVlvdRCh3pCAmUEAQYAiABEgJfNfD