Stuhlgang Baby (Achtung Foto)

Thumbnail

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mache mir gerade sorgen.

Unser Stuhlgang sah heute morgen so aus. Leider ist meine Hebamme in Urlaub.

Ist das normal? Oder sollen wir zum Arzt?

1

Hallo

Wie alt ist dein Kind und wie wird es ernährt?

2

22 Tage. Sie bekommt leider das Fläschchen.

3

Es ist meiner Meinung nach kein ungewöhnlicher Stuhl für Flasche. Das dunkle ist sicher kein Blut oder? Riecht es anders als sonst?

Bei Blut würde ich sofort gehen ansonsten morgen nochmal den Stuhl angucken bzw heute je nachdem wie dein Kind ausscheidet.

Ein paar verfärbungen gibt es schon mal. Wenn es morgen nochmal ist geh zum Arzt vorm Wochenende das du dir nicht so viele Sorgen machen musst. Aber wegen einmal würde ich nicht gehen.

Liebe Grüße und alles gute

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

der Stuhlgang meiner Tochter sah hin und wieder auch so aus. Bekommt auch die Flasche. Schau doch mal bei babyCenter.de. Da ist der Stuhlgang in Bildern erklärt.

7

Hi

Bei uns sieht er auch so aus. Mein kia meinte das von gelb bis grün alles ok sei .

Da die Milch künstlich ist. Bei uns ist er meistens so dunkelgrün wie Zimmerpflanzen..

LG anna.1984 mit Ben 11.5 Monate

9

Also bei uns sieht der Stuhl ähnlich aus, ich stille allerdings. Wir hatten auch immer wieder mal grünen Stuhlgang, meine Hebamme meinte, das kommt dann vor, wenn die Kleinen häufiger trinken und somit eher die zuckerhaltige Milch trinken als die fetthaltige. Ob das stimmt, weiß ich nicht und bei der Flasche ist es ja eig immer die selbe Art von Milch. Würde mir erst Gedanken machen, wenn es wirklich blutig ist oder die Konsistenz komisch wird.

Lg Tante Emma mit Baby Benjamin (6 Wochen jung)

10

Also bei mir sieht er auch immer so aus 🤨

11

Okay das beruhigt etwas :) Danke euch und sorry für das nette Foto haha

12

Seit ich eine Flasche geb zumindest 🤣 die windel koennte von meiner kleinen sein

13

Hallo!

Alles ganz normal für ein Flaschenbaby ☺️

Meine Kinder bekommen/bekamen beide die Flasche und es sah immer wieder so aus.

Liebe Grüße ☺️