Reagier ich über?🤔

Hallo zusammen,

Ich muss euch mal was fragen, da mich das seit Sonntag durchgehend beschäftigt.

Die Schwester von meinem Freund Heiratet am Samstag. Neben der Location wohnt direkt ihr Papa und seine neue Frau.
Wir waren dort zum Grillen eingeladen.
Es waren dann ca 12 Leute vorort.
Klar ein Baby zieht viel Aufmerksamkeit auf sich aber manchmal bin ich genervt von den 10 Händen die vor Ihrem Gesicht rumfuchteln.
Ok damit mein Freund und ich etwas Essen konnten, hat die Frau vom Stiefpapa sie gehalten.
Fand ich ok, da meine Maus eh gern alles Beobachtet.
Plötzlich steckt sie ihr, ohne zu fragen, ein Stück schrille in den Mund.
Wir haben vor 4 Wochen mit der Beikost gestartet und meine Maus ist 5 Monate.
Ich habe ihr 2 mal gesagt, dass ich das nicht möchte aber sie hat einfach weiter gemacht.
Es kam nur: das haben die damals immer gemacht und ich bin gelernte Kinderkrankenschwester.
Das Stück war so groß und sie konnte damit überhaupt nichts anfangs.
Bin dann etwas schroff in meinem Ton geworden.
Ich wollte da einfach nur weg aber da wir kein Auto haben 🙄
Mein Freund meinte, dass es sowas nicht schlimm fände etc.
Jetzt steh ich da und mag diese Frau eigentlich nicht und weiß nicht ob ich überreagiert habe.
Wie seht ihr das?

Würde doch etwas länger sorry -.-

LG Melly mit einer kleinen Charlotte

7

Hallo,

warum genau wolltest Du nicht dass Deinem Kind ein Stück Brötchen? in den Mund gesteckt wird? Habt ihr Probleme mit der Beikost, schwere Allergien zu befürchten?