Unser kleinster (6 wochen) wird von mir getragen,beschmust,gekuschelt und gehuschelt wann immer es geht, und es geht oft 😂 ich liebe es und genieße es.... Auch seine großen Brüder und der Papa kuscheln oft mit ihm.
Ich frage mich allerdings oft wie es mein Baby findet so viel geschmust zu werden 🤔 er kann sich ja nicht wehren 🙈 er ist tiefen entspannt und super easy im umgang, bis auf einzelne Tage.
Fragt ihr euch auch oft wie es aus sicht eures kleinen ist,was es denkt?
Ein silopo ich weiß aber trotzdem geschickt 😜
Dauerkuscheln,schmusen und 👄 -Silopo😃
Ich glaube, dass die ganz kleinen Würmchen nicht zu viel Nähe, schmusen und busseln abbekommen können. Wenn sie größer sind, klar, dann muss man auf die Signale achten, und wenn sie nicht wollen, aufhören.
Also mein Spatz ist bald 7 Wochen alt und eigentlich fast durchgängig auf meinem Arm, in der Trage oder beim Papa. Nachts schläft er bei uns im Bett. Er ist ein sehr aufgewecktes Kind und wenn ich sehe, dass er total zufrieden dranliegt (meist nach dem aufstehen), dann lass ich ihn auch in Ruhe rumschauen und ein bisschen entdecken. Sobald er meckert (was mittlerweile auch schon 20-30 Minuten dauern kann) nehme ich ihn hoch und kriege ein grinsen geschenkt. Ich bin der Meinung, die Kleinen genießen die Nähe noch sehr und meckern dann schon rechtzeitig los, wenn sie keine Lust mehr haben. Aber bis dahin genieße die Kuschelzeit 😍❤
Genieße die Kuschelzeit 😍😍😍
Wir hatten das leider nie 😢 der kleine findet es sicher super, sonst würd er sich schon "beschweren"
Naja, ich bin der Meinung, dass ein Baby sich mit Geschrei schon wehren würde 😜.
Hier bei uns ist es genauso. Schlumpf (fast 10 Monate) wird von seinen großen Brüdern (9 und 2,5 Jahre) auch immer bespaßt, geknutscht, gestreichelt....ein Paradies für Babys 👍👍