Hallo zusammen,
mein Kleiner wird morgen 3 Wochen alt und ich komme mir teilweise vor wie im Zoo.
Er knurrt, faucht, zischt, knattert und grummelt herum...aber liebliche Babylaute kommen nicht aus ihm heraus đ
Nachts, muss ich zugeben, hÀlt er mich mit seinen animalischen Lauten wirklich wach.
Habt auch ihr Babys, die sich so Àussern?
Babys GerĂ€usche - von wegen liebreizend đ
Ich bin fest davon ĂŒberzeugt, dass meine Tochter zu einem gewissen Teil wookie ist, denn sie klingt oft wie ein kleiner Chewbacca (was mich als Star Wars Fan gar nicht so sehr stört). đđđ
Hallo,
Warte es mal ab, wenn die MĂ€use anfangen zu sprechen. Da kommen dann mal SprĂŒche, wie "Mama nein nicht" oder "Baden alle alle". Du stehst dann im Bett und schaust auf dein im Schlaf erzĂ€hlendes Kleinkind ;) und fragst dich, was du gerade falsch gemacht hat :D.
Liebe GrĂŒĂe
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps(2) an der Hand und Bubi im Bauch 23.ssw
Haha ja meiner hat gefĂŒhlt auch schon alle TiergerĂ€usche einmal durch đ€Ł Manchmal könnt ich mich echt kaputt lachen, vorallem wenn er sich dann selber davon erschreckt đ Aber so langsam kommen auch ein paar typische Baby-Brabbel-GerĂ€usche dazu, er ist aktuell 7 Wochen...also mal schauen, ob es noch menschlicher wird đ
Oh Jaaaa. ..das geht mir auch so.
Gestern Mittag wollte ich mich mit ihr hinlegen, aber ich konnte null schlafen, weil stÀndig diese GerÀusche prÀsent waren und ich stÀndig geschaut habe, ob sie wieder wach ist, etwas braucht etc.
Nachts bin ich so ausgenockt, da schlaf ich inzwischen automatisch ein
Ich bin auch stÀndig am Gucken nachts und es geht dauernd Licht an-Licht aus.
Er spuckt auch immer mal nach der Milch und dazu diese röchelnden GerÀusche, ich komme gar nicht zur Ruhe.
Aber sĂŒĂ ist es trotzdem, ich könnt ihn fressen đ
Meine kleine knurrt auch immer. Der groĂe hat immer ein GerĂ€usch gemacht was sich wie Rulle Rulle angehört hat.