Sie schreit und schreit

Hallo, ich verzweifel noch. ..
meine Tochter, 25 Tage alt, schreit und schreit.
Will nur trinken (ich stille) und schreit und saugt wie eine, Entschuldigung ist aber so, bekloppte und schreit wieder ...

Ich verzweifel und werde noch wahnsinnig...

War schonin Versuchung die Flasche zu geben ...

1

Wenn sie die Brust anschreit hat sie wahrscheinlich kein Hunger. Ich habe hier letztens einen Bericht gelesen, weiß aber nicht mehr wie es hieß. Da wird beschrieben wie sich Babys fühlen und warum sie manchmal sehr viel weinen.
Sie verarbeiten das erlebte, den Tag, die Geburt, was ihr unternehmt... Und oft trösten sich die Kinder an der Brust. Ich lasse meinen seit ein paar Tagen weinen. Also wenn ich weiß er ist satt, Windel ist frisch.... Und er schreit so dolle das er auch nicht trinken kann oder die Brust anschreit. Halte ich ihn fest in meinem armen und lasse ihn seinen Kummer herausschreien. Ist nicht einfach das zu sehen aber danach geht es ihm viel besser.
Hast du eine Hebamme? Frag sie doch mal. Ich fande den Bericht sehr einleuchtend, mit wurde auch das Buch ,, warum Babys weinen" empfohlen.
Wenn dein Baby gut zunimmt wirst du auch genug Milch haben . Aber ja es kratzt oft ganz schön an den Nerven.

2

Hey, ich kann dich gut verstehen.
Meine Maus hat damals nach 14 Tagen angefangen zu weinen/schreien bis zu 6 std am Stück.
Letztendlich hat das pucken und der Schnuller geholfen.
Außerdem hab ich angefangen sie zu tragen.
Pucken, Tragen, Schnuller und aushalten lernen hat bei uns geholfen.
Ich hatte sie auch am Anfang andauernd angelegt und war fix und alle.
Dann hab ich die Hebi gerufen und sie half. Das Pucken brachte meiner Tochter viel.
Vielleicht klappt das ein oder andere ja auch bei euch.
Alles Gute und liebe Grüße

3

Hallo, ich weiß nicht, ob es dasselbe ist, aber ich berichte gerne von mir. mein Kleiner hat so etwas ab und zu. Dann trinkt er ganz hastig, zieht wild an der Brustwarze und weint... meistens sind es bei ihm die Vorboten für die Verdauung oder eben Bauchweh... meistens nehme ich ihn dann nochmal ab, klopfe ihn und warte bis sich die Situation „entspannt“ hat.

Hast du denn das Gefühl, dass du zu wenig Milch hast?
Hier im Forum habe ich auch mal von einem Baby gelesen, was den Kiefer verspannt hatte - da konnte dann der Osteopath helfen... ich würde es beobachten und ggf mal deine Hebamme oder eine Stillberaterin fragen.

Liebe Grüße, Kraft und Geduld- alles wird sich wieder finden.

4

In dem jungen Alter hat meine Tochter den ganzen Tag an meiner Brust gehangen. Ging das nicht hat sie geschrieen. Ich hatte aber Milch mehr als genug, es ging einzig und allein um die Sicherheit und Geborgenheit der Brust. Meine Tochter war einfach noch überfordert mit dem ganzen Neuen und hat sich an der Brust getröstet. Auch bei Bauchschmerzen war die Brust der Rettungsanker.
Jetzt mit 6 Monaten ist alles interessanter als die Brust, zum stillen hat meine Maus gar keine Zeit mehr, man könnte etwas verpassen *lach*. Da würde ich mir manchmal wünschen, sie würde sich mehr auf die Brust konzentrieren.

Solange deine Tochter gut zunimmt und sie nasse Windeln hat, hast du auch genug Milch. Halte durch, es wird von alleine besser. Wenn deine Tochter mehr bewusst sehen und wahrnehmen kann, dann lässt das klammern an der Brust auch nach.

Alles Gute.

5

Hallöchen, ich hab auch so ein Exemplar Daheim... 😅 beim mir läufts mit der Flasche so. Manchmal weiß ich echt nicht was ich machen soll... ham jetz dann beim Osteopathen einen Termin.Meine Hebamme meint, dass sie durch die schnelle Geburt irgendwo eine Blockade hat... ich erhoffe mir sehr viel von dem Termin...

Alles gute 🍀🍀 und starke Nerven 😉

6

Darf ich fragen wie schnell die Geburt war?
Meine Tochter kam nach Blasensprung ohne vorherigen Wehen innerhalb von 45 Minuten ...

Das war schon (für mich) echt heftig ...

9

Also von der ersten Wehe bis zur Geburt waren es sieben Stunden, die Blase platzte erst ziemlich spät.... Es is aber mein erstes Kind

7

Vielen Dank für eure Beträge, Tipps und Ratschläge.
Meine Hebamme meint, ich hätte zu wenig Milch. Ich habe jetzt nach neun Stunden nicht anlegen abgepumpt und diese Menge bekommen. Was sagt ihr dazu?
Ich bringe es nicht übers Herz sie nicht zu stillen. Und ich möchte es auch unbedingt.. .

8
Thumbnail

Bild vergessen..

10

Versuch doch bitte auch wenn dein Baby nicht essen möchte einfach alle 2 bis 3 Stunden zu pumpen.
A. Du weisst dann was du ca in den Zeitraum hast an Milch und
B. Durch das pumpen simuliert du ja das trinken an der Brust somit regst du die Produktion an.

Vor dem pumpen würde ich etwas Wärme an die Brust legen weitet die Blutgefäße und deine Brust wird schön durchblutet. Was auch nicht verkehrt ist damit die Produktion in Gang kommt. Und Pumpe mindestens 10 bis 20 Minuten in dem schönen ruhigen tackt das auch die hintere dicke Milch kommen kann.

Es gibt auch bei dm still tee von Hipp meiner Meinung nach hat es bei mir immer am nächsten Morgen ganz prall gefüllte Brust gegeben

Dass schöne am pumpen ist dass du irgendwann einfach ein Riesen Vorrat an Milch im Kühlschrank hast 😁 (Vergiss nicht Datum und Uhrzeit auf die abgepumpt Milch zu schreiben da gibt bei dm extra Tüten oder avent Becher zum einfrieren oder aufbewahren)

Viel Glück

Liebe Grüsse Karo und Romeo (12 Wochen)

weitere Kommentare laden
13

Seit wann geht das denn so?

Wir haben jetzt seit zwei Tagen auch das Problem, das unser Zwerg jede Stunde ( statt bisher alle drei Stunden) an Brust will.
Ich habe heute meine Hebamme gefragt ob es eventuell Durst ist, weil es ja so warm zur Zeit ist. Sie sagte ja es ist Durst. Zudem wird wohl auch die Mumi bei so warmen Wetter dünner, damit der Flüssigkeitsbedarf auch gedeckt wird. Vielleicht passt es deiner Maus nicht, das sie nun zu dünn ist.
Ich würde an deiner Stelle auch einfach eine Pre mal Füttern. Vielleicht klappt danach das nächste Stillen dann wieder besser weil sie mal wieder richtig Satt war.

14

Es geht seit ungefähr zwei Wochen so. Ich fütter pre zu und dennoch ist es beim stillen so ... 😔

15

Ach Mensch, dass ist echt Nerven zerrend und was sagt deine Hebamme dazu?

weitere Kommentare laden