Hallo Mamis,
habe in einem Beitrag gelesen, dass jemand einen Gehörschutz fürs Baby für Hochzeit verwendet. Muss in 2 Wochen mit Zwerg 7 Monate auch auf eine Hochzeit, wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sowas gibt.
Hat jemand von euch das verwendet, und für gut befunden. Bin mir nicht sicher ob Zwerg das auflassen würde? Könnt ihr mir eine Marke empfehlen, habe gerade Online geschaut, da gibt es ja einige...
Vielen Dank
Gehörschutz Baby - Hochzeit?
Hallo,
wir haben den Gehörschitz von Baby Banz. Hat super damit geklappt, haben sie bei einer Sportveranstsltung und einem Stadtfedt genutzt. 😃 Da wir es immer benutzt haben, wenn er schon müde war, ist er auch schnell eingeschlafen und so auch nicht versucht die runterzuziehen 😄
LG
Super, vielen Dank
Wir haben auch schon welche verwendet, allerdings auf Eishockey spielen. Ob’s auf der Hochzeit tatsächlich nötig ist.. hmm.. vllt kannst dir von jemandem welche ausleihen!? Wenn euer kleiner nicht sehr empfindlich ist, würde ich persönlich keine nehmen. Lg Tashi
Hhhhm nein eigentlich ist er nicht lärmempfindlich. Danke für deine Antwort, dann werd ich mit meinem Mann nochmal besprechen, bevor ich was bestelle...
Es kommt ja auch darauf an, wie empfindlich er ist. Sitz gerade zum Abpumpen in nem Nebenraum auf ner Hochzeit 😄
Der Kleine ist 7,5 Monate. Die Band des Bräutigams hat eben losgelegt, als er schlief. Nicht ein Zucken. Und das geht eher in Richtung Metal 😂
Meiner würde so einen Gehörschutz niemals auflassen...
Super, viel Spaß auf der Hochzeit 😃
Zweifle auch dran, dass er den auflassen würde.
Wir haben für unsere Kinder die von M3. Sind super und heiß geliebt. Super für Hochzeiten, Festivals, Karneval.
Unsere Tochter holt sich ihre, wenn unser Baby schreit oder bei Gewitter ;)
Danke, ja stimmt, selbst wenn er sie auf der Hochzeit nicht aufhaben will, ergibt es sicher später mal, dass sie benötigt werden.
Das ist ja genial, Kopfhörer auf, wenns Baby schreit 😅
Hi,
ich bin dafür einen Gehörschutz zu tragen. Wir haben für unsere Kinder auch jeweils einen. Passt beim 5 Monate alten Säugling und auch beim 3 Jährigen, es ist einer von M3.
Gelegenheit gibt es viele. Rasen mähen, Feuerwerk, Oktoberfest, oder einfach zum Bauarbeiter spielen.
LG
ChaoSid
ja stimmt, Gelegenheiten wird es sicher öfters geben. wäre sicher kein Fehler die gleich zu kaufen, auch wenn er sie sich auf der Hochzeit nicht aufsetzen lässt, dann halt ein anderes Mal. Vielen Dank
Wir haben den von alpine und haben ihn bereits auf einer Hochzeit genutzt als unser Sohn 3 Monate alt war. Er wächst dank des Stirnbands mit und passt nun mit 6 Monaten immernoch und unser kleiner trägt ihn ohne Probleme.
VG
Vielen Dank 🙂
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Danke. Habe mittlerweile dem Gehörschutz von M3 gekauft. Die Hochzeit ist am Samstag, bin gespannt ob er's auflässt.habs ihm zuhause jetzt schon ein paar Mal wach aufgesetzt, aber da hat er's immer gleich mal runtergerissen. Aber eben selbst wenn wir's am Samstag nicht gebrauchen, ergibt sich schon mal ein Anlass in den nächsten Jahren...