Hey Zusammen,
Ich frage mich warum sie seit mehr als einer Woche so ist. Das Einschlafen ist die reinste Hölle. Es wird nur Geschrien, obwohl sie so müde ist. Bis sie endlich ruhig ist vergehen bis zu 45 Min. Ich bin die ganze Zeit bei Ihr. Stillen, schunkeln, Tragen, Wiegen, Singen etc. nichts hilft.
Sie wird am Samstag 1 und bekommt zur Zeit die Eckzähne. Ich weiß nicht ob es nur die Schmerzen sind....sie zeigt oft zur Tür. Manchmal gehen wir auch wieder raus. Aber sie ist nur am Quengeln und kann nicht mal gerade aus laufen so müde. Aber kaum im Zimmer wieder Geschrei. Kennt das jemand? Hat sie vielleicht Angst etwas zu Verpassen?
Danke für das Lesen...
LG Ana
Warum?
Hast du es mal mit dem Buggy versucht? Da wäre sie draußen. Meine schläft zur Zeit nur noch dort. Außer nachts. Sie guckt dann so lange und freut sich, bis die Augen zu fallen.
Ja wir gehen jeden Abend damit raus. Seitdem wir den Sportbuggyaufsatz haben hat sie noch nie drin geschlafen.
Danke und liebe Grüße Ana
Hallo Ana
Du bist nicht allein. Meine Tochter wird 2 Tage nach Deiner 1 und seit ein paar tagen (bestimmt auch eine Woche) dauert das Einschlafen hier EWIG. Sie kann null runterfahren (konnte sie noch nie), steht auf, legt sich hin, nach 1-5sekunden setzt sie sich wieder hin, reibt ihre augen, guckt rum, wirft sich wieder auf mich und drückt ihr Gesicht an mich und so geht es, oft bis ich sie festhalte und sie dann weinend einschläft 😩
Ich habe vor etwa 1.5 Wochen abgestillt, da sie plötzlich nicht mehr an der Brust einschlafen wollte, aber nachts gefühlt dauernd kam und nur die Brust sie beruhigen konnte... seit dem kommt sie nur noch 1x pro Nacht, halleluja, nach fast 12 Monaten 🎉. Ich dachte dann, vielleicht kommt das schlechte Einschlafen vielleicht davon, hab sie wieder rangelassen (milch ist noch etwas da), aber das nützt auch gar nichts, selbes Spiel 😅. Sie bekommt auch gerade zahn nr.7&8, habe ihr auch mal ein Zäpfchen gegeben: Fehlanzeige 🤷🏻♀️. Hast Du das schon versucht?
Ich finde mich damit ab, wird schon wieder besser werden 🙄
Liebe Grüsse
Laura
Was du beschreibst könnte echt von mir sein. Ja ich stille noch und auch bei uns ist es so, wie es bei euch war, als du noch gestillt hast.
Gestern habe ich ein Paracetamol gegeben, weil sie sich ja gar nicht beruhigen ließ.
Ich hoffe auf ne Phase, die hoffentlich bald vorüber ist.
Danke und liebe Grüße Ana