Hallo Zusammen,
mich interessiert mal, wie eure Babys bei dem Wetter so schlafen? Unsere Prinzessin, 8 Monate, schläft normalerweise schon sehr gut ein. Aber heute ist es eine Qual.
In der Wohnung haben wir nur 23° Und ich bin schon von Langarm body und nur Sommerpucksack zu Kurzarmschlafanzug ohne Schlafsack ausgewichen. Sie hat eine halbe Stunde geschlafen und wieder gemeckert. Weiß jetzt nicht ob ihr zu kalt ist. Aber sie hat vorhin so geschwitzt und ist überhaupt erst nach 2 Stunden mit Gemecker eingeschlafen.
Was machen eure Zwerge so?
Liebe Grüße
Fasst 30 Grad draußen - wie Baby schlafen lassen?
Huhu
Bei uns war es die ganzen letzten Tage warm und drückend. Im Schlafzimmer sind laut Babyphone 26 grad 🤦🏼♀️
Meine Tochter tut sich seit es so warm ist auch schwer mit einschlafen..
ich hab sie nur im kurzärmligen Body hingelegt (heute sogar ohne Ärmel) und wenn sie schläft etwas mit einer Art mulltuch zugedeckt
Lg
Genau so hab ich meinen kleinen auch eben hingelegt und er scheint zufrieden zu sein 😃
So haben wir es auch gemacht👍 ebenfalls 26°C
Ja meiner schläft auch im Spieler. Sonst nichts. Alles andere ist zu warm
Hallo, meine Tochter schläft gerade neben mir nur in einem Kurzarmbody. Später wenn es bisschen kühler wird decke ich die mit einer Kuscheldecke zu. Bei uns sind im Schlafzimmer gerade 26 grad :( heute zum Mittagsschlaf hab ich sie nur mit Windel hingelegt und etwas zugedeckt, dadurcj konnte sie super schlafen. LG
Nur in einem Schlafanzug (langarm)
Schlaf oder Pucksack gibt es bei uns seit Wochen nicht mehr da sie ohne alles am besten schläft :)
In unserem Schlafzimmer hat es aber auch ca 23/24 grad im Sommer 🤦🏼♀️
Mit einem kurzarm Body und einem ganz dünnen Sommerschlafsack. Er ist gut 7 Monate. Lt Babyphone sind es 26° 🙈. Also das scheint zu reichen.
Purzel ist 7 Monate alt und wir wohnen unterm Dach. Hatten gestern 27 Grad im Schlafzimmer. Der kleine schläft im Kurzarmbody und tags über wenn wir daheim sind lass ich ihn nur in seiner Windel. Er schwitzt schnell und so fühlt er sich glaub am wohlsten