6 wochen nach entbindung kein blut mehr aber viel weisser ausfluss ist das normal?

hallo ihr lieben Mamis :-)

Sorry, ich weis nicht ob das hier hin gehört?

Ich hatte 4 wochen blutungen dann wa es so gut wie weg und hatte nur noch ganz minim blut und so beigen schleim..dann war der auch weg und jetzt kommt viel weisser ausfluss und ich habe so ein wenig wie mens schmerzen...ist das normal? was ist das? vlt wieder nachwehen? für mens und eisprung iat doch viiiieel zu früh? und ich stille noch voll?

Danke für eure hilfe , und schönen tag euch :-)

1

Guten Morgen

Das der ausgluss weiß ist hatte ich auch mein gynäkologe sagte das ist normal und vollkommen in Ordnung. Wegen der Beschwerden bzgl mens Beschwerden würde ich vllt zur sicherheit deine hebi fragen oder denen gynäkologen mal anrufen.

LG Franzi

4

Danke dir, dann bin ich froh.
Am freitag habe ich termin da frsg ich auch nochmal alles.

2

voll stillen ist keine Garantie das die periode ausbleibt ! ich habe auch trotz stillen nach 8 Wochen wieder meine Periode wieder gehabt ! leider! vielleicht arbeitet aber auch einfach deine Gebärmutter, die muss sich ja auch wieder zurückbilden ! warst du schon bei deinen gyn zur Kontrolle?

3

Hmm echt? Ich hatte aber nie einen stabilem zyklus vor der schwangerschaft, von dem her denke ich eher das es bei mir nicht so wahrscheinlich ist gerade wieder die mens zu haben, ich hatte auch unregelmässig eisprünge davor.
Ich habe am freitag termin :-)

5

Da kann ich dir nur beipflichten,
Bei mir das selbe spiel nach 7 Wochen der Geburt meines 2 Kindes habe ich woeder die Pest bekommen ich dachte ich Spinne.. ..stille auch voll und bei meinem 1 Sohn hatte ich sie erst ca 9 monate nach der Geburt wieder..
Aber wie man sieht es geht auch anders 😅🙈.