Mein kleiner Mann kann seit knapp 2 Wochen krabbeln, heute morgen als wir noch geschlafen haben ist er aus dem Bett gekrabbelt, war dann am Boden und hat mit seinen Kuscheltieren gespielt 😱 der kleine hat nicht geweint, jerzt weiß ich natürlich nicht, hat er sich einfach nur nicht verletzt oder war irgendwas? Wir sind aufgewacht durch dieses „Boom“, er hat sofort gelacht, als er uns gesehen hat. Aber überall liest man, wenn das Kind nicht schreit ist ein Alarmzeichen. Ich mache mir solche Riesen Vorwürfe, fühle mich so schlecht 😭😩 das schlimmste ist ja, das ich nicht weiß wie er am Boden aufgekommen ist, das macht mich verrückt, muss aber dazu sagen, unser Bett ist nicht sonderlich hoch, ist von der Höhe ungefähr so wie eine Schlafcouch
Sauer auf mich !!!
Vielleicht ist er ja auf den po gefallen. Das kann man nicht mehr nachvollziehen, aber ich denke wenn es jetzt so doll war das er bewusstlos war (wegen der Sorge das er nicht schrie) dann würde er da nicht mit seinem Kuscheltier spielen und euch angrinsen 😊 beobachte ihn einfach und sowas kann leider passieren. Vielleicht legt ihr nächstes mal ein paar Kissen ums Bett 😊
Lg
Huhu!
Das ist ein Riesen Schreck.. das kenne ich! Aber wenn er danach gleich gelacht und gespielt hat, glaube ich nicht, dass er sich was getan hat.
Mein Sohn fiel am Mittwoch aus unserem Bett (Höhe 79cm), es hat geknallt und er weinte.. mehr war es aber ein jammern und Verbindung mit halben „Schlafzustand“
Was glaubst du was ich mir für sorgen gemacht hat.. sind dann nachmittags noch in die kinderchirurgie gefahren, weil es mir einfach keine Ruhe lies.
Er kam im warsten Sinne mit einem blauen Auge und einer Beule an der Stirn davon.
Beobachte deinen Sohn in den nächsten Tagen (48h). Bei Erbrechen oder ungewöhnlicher Schläfrigkeit, sofort zum Arzt. So sagte man es mir 😊
Alle Gute 🍀
Ich denke nicht, dass da viel passiert ist.
Mit nicht schreien ist gemeint, dass das Kind bewusstlos ist. Das wäre ein Fall für's Krankenhaus.
LG