Hallo ihr Lieben!!
Gehts jemandem ähnlich? Mein kleiner hat so gut geschlafen bis vor paar Wochen. Ich habe Ihn um 19-4-7 Uhr gefüttert und um 7 Uhr sind wir aufgestanden.. die letzten Nächte habe ich 19-21-0-2-4 Uhr gefüttert und ab 5/6 Uhr ist er wach !!
Ich bin soooooo müde 💤
Seeeeeeeehr schlechte Nächte, Baby 27 Wochen
Unser kleiner Mann ist 10 Wochen alt und wir haben hauptsächlich Nächte im 2 Std. Abstand. Oft ist die erste Schlafphase (bei uns leider erst ab 22 Uhr ca) 4 Stunden, dann aber 2std. 2x hatten wir die letzte Woche mal 6 Stunden, dann war die Nacht danach aber schlimm. Ich hsbe gehört das dich der Schlafrythmus häufig ändert. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es sich bald wieder einpendelt.
Hier das gleiche...
Mein kleiner ist 28 Wochen alt und wird momentan fast stündlich wach. Er hat zwar dann nicht immer Hunger aber braucht den Schnuller oder will kuscheln. Außerdem zieht sich das einschlafen abends auch ewig hin. Echt nervig und ich geh auch auf dem Zahnfleisch.
Hab heute morgen gesehen, dass ein Zahn durch ist. Hoffe das ist die Erklärung und wird besser wenn der Zahn da ist.
Wünsche dir starke Nerven
Oh man! Meiner ist auch erkältet.. hoffen wir dass es in paar Tagen vorbei ist!
Das ist ja noch super. Unserer kam zu dem Zeitpunkt manchmal stündlich oder sogar jede halbe Stunde 🙈
Heftig! Wann wurde es besser?
Uns gehts momentan auch so. Ich kann auch nicht mehr. Es ist alles sooo schlimm momentan. Vorher war er so pflegeleicht und jetzt ist kaum an schlaf zu denken :(
Ich wünsch uns allen, dass es bald vorbei ist haha :)
So ähnlich war es bei uns auch. Aber jetzt auch (selbst jetzt gerade beim stillen) ...hoffe das bald der Schub vorbei ist.
Huhu. Mein schnurzel ist 25 Wochen alt und hat auch seit Wochen einen seeehr kurzen schlafrhytmus. Er wird um 19 Uhr wie vorher auch immer einschlafgestillt, was mittlerweile über zwei Stunden jeden Tag geht und um 23 Uhr ist er schon wieder wach. Vor zwei Wochen ist sein erster Zahn durchgebrochen, hat sich aber seitdem nicht mehr weiter bewegt. Zurzeit dreht er sich nachts auch ständig aufn Bauch, kriegt aber seinen Arm nicht mehr vor (früher hatte er das geschafft) und wird dadurch wach. Er liegt dazu nicht gerne aufm Bauch.
Tagsüber schläft er sehr viel, ist aber abends trotzdem pünktlich müde.
Keine Ahnung, ob das ein Schub ist, aber hoffentlich ist das bald vorbei 😅 aber habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass die babies mit nem halben Jahr plötzlich schlechter schlafen 🙈
Liebe Grüße 🙋
Unsere Nächte sind momentan auch wirklich nicht sehr angenehm. Vorher kam er immer alle 4 einhalb Stunden, momentan eigentlich alle 2 Stunden und es kommt auch ab und an vor das er dann um 3 Uhr nachts erstmal ne Stunde wach ist oder er schreit bei jedem aufstehen wie am Spieß.
Ich glaube es liegt an den Zähnen, Bauchschmerzen sind es aufjedenfall nicht und anders kann ich es mir nicht erklären. Vorher hat er auch sehr ruhig geschlafen, hat sich kaum bewegt. Jetzt turnt er Rum wenn er wach wird dreht sich aufm Bauch, stellt sich in den vierfüßler oder robbt durchs Bett.
Schreibst du von meinem Kind? 😂 er dreht sich auch auf den Bauch, dann bleibt der Arm irgendwo hängen und dann stellt er sich auf und heult 🤦🏼♀️😂
Von wem sonst ? :D
Hab vergessen dazu zu schreiben das er dabei ebenfalls die ganze Zeit meckert :D
27. Woche, also seid ihr gerade um die 6 Monate rum, richtig? Da wurden bei uns die Nächte auch mies. War mit 9 Monaten dann wieder vorbei. Aber war auch zwischendurch immer mal wieder besser.