Einen sonnigen guten Tag ihr lieben
Hat jemand Erfahrung wie die Klamotten von Lidl ausfallen?
Wir müssen bald auf Größe 80 wechseln, aber Lidl hat nur Doppelgrössen in dem Fall 74/80.
Lohnt das? Oder passt das dann bald schon nicht mehr obwohl wir gerade erst ein paar Tage Größe 80 tragen würden?
Hoffe ihr versteht was ich meine
Liebe Grüße
Größe der Lild Kleidung
Lidl fällt immer sehr groß aus. Mein Sohn trägt überall 86, bei Lidl 74/80 😉
Danke 🌹
Hallo, ich meine auch die fallen eher größer aus. Als wir 68, teilweise schon 74 hatten, hat von Lidl noch teilweise 62/68 gepasst!
Lg
Danke ☀️
Kann mich nur anschließen, hsben viel von Lidl und man hat lange was davon :)
Dankeschön 💝
Hey.
Ja, ich schließe mich den anderen an...
Fällt größer aus...
Wir haben im Moment 68 und von LIDL die 62/68 sind noch sehr groß.
LG
Bei uns lohnt es sich. Meine Kleine hat vom letzten Jahr noch Sachen in 74/80 vom Sommer. Sie trägt aktuell vereinzelt noch die 80. Die Sachen sitzen jetzt perfekt bei ihr. Besonders die Hosen haben recht breite Taile wie ich finde und die Oberteile fallen bei uns generell weit aus. Also ich würde es in 74/80 wagen. Notfalls kannst du es zurück bringen.
Bei uns auch so 😊 wir tragen 62 und können von Lidl noch 50/56 anziehen 😊
Hey 😀
Ich kaufe fast nur noch bei Lidl hatte auch noch nie was zu meckern. Auch schon bei meinem großen (8j)schon. Der kleine trägt jetzt 80 und 74/80 passt immer noch wunderbar bei andern wie h&m, c&a usw leider nicht so. Die Qualität is super und der Preis erst Recht.
Lg
Ich kann nur zustimmen. Lidl fällt groß aus. Meine Kleine hat normalerweise schon Gr. 86- sie ist 13 Monate.
Bei Lidl nehme ich allerdings immer 74/ 80 weil das einfach riesig ausfällt.
Habe ihr heute ein T-Shirt von Lidl in 86/92 angezogen und das war einfach zu groß. Das muss wohl noch etwas im Schrank bleiben
Lidl fällt sehr groß aus. Die Hosen mit dem breiten Bund sitzen bei meinem Sohn leider total blöd. So richtig zum umklappen sind die nicht, dann steht der Bund so komisch ab und die Innen naht ist dann sichtbar. Anders als die von H&M
Er hat eben eine schlanke Taille und 74/80 ist Mega breit. 62/68 aber zu kurz. Er trägt momentan Größe 74.