Ziel soll einer der beiden Tragehilfen für die Toddler-Zeit sein, möchte dann auch anfangen auf dem Rücken zu tragen.
Ich möchte Stimmen und Meinungen hören 😊😊😊
Dankeeee schonmal vorab Mädels!
Kokadi Flip oder Fidella Fusion?
Großer Kokadi Fan. 👌
Bin Kokadi-Fan! Allerdings finde ich die Flip nur in Babysize gut, die Toddler haben wir kaum benutzt - meine Tochter und ich mögen sie nicht, wobei die Babysize auch jetzt mit 18 Monaten noch gut passt. Wir sind mittlerweile auf Kokadi Onbu umgestiegen, geht schneller.
Was ist denn "schlecht" an der Toddler?
LG :)
Eigentlich nichts. Bei der Toddler kann man die Gurte auch am Rücken Paneel befestigen, was ich eine gute Sache fand, weil die Gewichtsverteilung mit steigendem Gewicht besser sein soll, leider mag mein Kind das gar nicht. Also war die Toddler für uns ein Fehlkauf und unnötig, zumal wir ja jetzt einen Onbu nutzen.
Ich vermute einfach, dass der Toddler nicht zu den Proportionen meines Kindes passt, das kann sehr individuell sein.
Hast Du die Möglichkeit, beides vorher zu testen? Ein weiterer Fehlkauf war bei uns z.B. die Ergobaby Trage, die passt auch einfach nicht zu uns. Doof, dass wir beides online gekauft haben und erst nach einiger Zeit gemerkt haben, dass wir damit nicht klarkommen.