1. Jahr

Hallo Mädels,

So langsam zieh ich mich mit meine kleinen Baby aus dem babyforum zurück und Wander weiter ins kleinkindforum.

Im 11 Tagen wird er ein Jahr. Wo ist das Jahr nur hin. Es gab sehr viel Freunde aber auch Tränen und Verzweiflung in diesem
einem Jahr.

Mein kleiner Louis denn ich durch einen Kaiserschnitt in 40 +6 ins Leben holte. Er in einem armen schlief und sich einkuscheln. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Am 9.07.2017 erblickte er das Licht der Welt um 10.42. Ich war so voller Freude und stolz. Und zu gleich stellten wir fest das sich 7 Jahre langes warten mit leid und viel Tränen gelohnt haben. Und wir hatten unser Wunder geschickt bekommen von meine Opa (auch wenn es doof klingt) mein Opa starb vor 8 Jahren am 9.7. Um 10.50 deswegen sagen wir das er von ihm geschickt wurde. In einer Zeit wo es mir psychisch sehr schlecht ging weil sich unser Kinderwunsch einfsch nicht erfüllen wollt.

Jetzt wird er ein Jahr er läuft allein ohne Hilfen Nein er rennt förmlich durch die Wohnung. Bekommt seine zweiten Zahn..
Ja erst der zweite 🤣🤣
Er erfüllt uns mit so viel Liebe stolz und Wärme jeden tag aufs neue. Jedes Lachen.. Jedes Lächeln. Jeder Umarmung jedes kuscheln ist ein Geschenk für uns.

Ich danke allen hier die mir immer zugehört hanen.. für mich da waren in schlechteren Phasen dieses Jahres. Ihr habt mir sehr viel Kraft und Freude gegeben.

Wir wünschen euch und euren Mäusen alles alles erdenklich gute und liebe für die Zukunft. Das alle gesund und munter bleiben. Und man immer sieht wie wertvoll und was für ein Geschenk wir uns selbst alle gemacht haben. Kinder sind die Zukunft.

Ganz liebe Grüße Franzi und Louis der in 11 Tagen seine erste große Party schmeißt 😂💙🎉🎈

1

Das hast Du richtig schön geschrieben😍.
Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag 🍀🌻🎁🎉🎂

2

Viel lieben dank 💗

3

Meine hat am selben Tag Geburtstag 😁 wir ziehen mit euch um ins Kleinkindforum. Ich wünsche euch alles Gute.

4

Ich wünsch euch auch alles gute 🤗🎉

5

Liebe Franzi,

das hast du sehr schön beschrieben :-)

Unsere Maus feiert in 4 Tagen ihren ersten Geburtstag - ich frage mich, wo ist das kleine Baby hin?
Sie läuft und erzählt ohne Ende.
Und ja, das erste Jahr ist oft ein Wechselbad der Gefühle gewesen.
Wir sind einfach do froh und stolz sie zu haben! Mit der Gewissheit, dass ihr kleiner Bruder im Himmel ganz doll auf sie aufpasst.

Alles Liebe für euch und bis bald im Kleinkindforum ❤️

6

Ja wir sehen uns im Kleinkind Forum.. und euch dann auch einen schönen ersten Geburtstag 💚🎉🤗

7

Danke 😉🙋🏻‍♀️

8

Das hast du echt toll geschrieben ☺️.

Dann wünschen wir euch eine tolle Geburtstagsfeier und Schreiben und bestimmt bald im Kleinkinderforum.

Unser Mini ist nämlich 11 Tage später dran und er erfüllt uns ebenso mit viel Freude und leben, auch wenn er noch nicht durch die Bude rennt 😂, dafür grinst er und mit mittlerweile acht Zähnen an 😱😊.

Lg Micha mit Mini 11 Monate alt