Hallo ihr Lieben,
ich finde es ja total interessant wie unterschiedlich groß und schwer die Kleinen sind.
Wenn ich andere Babys in Melindas alter sehe, sieht es so aus als wäre Melinda gerade mal 7 oder 8 Monate^^. Für mich überhaupt nicht schlimm..eher putzig :)"
Melinda war beim letzten Kinderarztbesuch am 12.06 67cm kurz und wog 7500g. Jeder der fragt wie alt ist ist kommt ein ,,sie ist ja süß, klein und zart".
Sie robbt wie ein Weltmeister, zieht sich an Möbel hoch und kann auch krabbeln. Dazu hat sie nur nie Lust. Nur vom Sitzen sind wir noch weit entfernt. Achja und wir tragen immernoch die Kleidergröße 68 und Windelnummer 3!! Wahnsinn.. da ist mit Sachen shoppen nicht viel.
Kaum zu glauben das sie in 2 Monaten ein Jahr wird. Sie sieht noch so Mini aus .
Wie groß und schwer sind denn eure Kleinen und gibt es noch mehr kleine, zarte Babys?
Wie groß sind eure Kleinen( 10 Monate)? =)
Hallo 😊 ich antworte trotzdem mal dazu 🤗 unser kleiner ist erst knapp über 5 Monate alt....und bei uns eher das andere Extrem 😂 bei uns passen die Klamotten nicht lange!! Er ist schon bei 70cm und 9 kg!!! Bald Windel Größe 5! 😂
Hab auch so ein Exemplar hier. Heute genau 4 Monate, 8,5kg auf ca 67cm...
Meine Grosse hatte das irgendwann zwischen 6 und 9 Monate. Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das selbst bei Geschwistern ist! Vor allem, weil dieKleine wie eine Kopie der Grossen aussieht, nur eben grösser in alle Richtungen
Unsere Maus ist auch eher groß. Sie ist 4 Monate, 64 cm lang und 6,6 kg schwer. Wir sind bei Kleidergröße 68 und Windelgröße 3.
Ich habe hier auch einen zarten. Allerdings ist er größer: 75 cm, aber nur 7400 Gramm. 😃 er wird im August 1 Jahr alt.
Juhu
Also ich dachte immer Tim wäre schon groß .. aber wir hatten echt Babys im Rückbildungskurs die mit 5 Monaten größer waren.
Tim wiegt knapp 10kg und ist 76cm lang 😁. Er trägt 74/80 und windelgröße 5.
Er sitzt, krabbelt, dreht sich, zieht sich an Möbeln hoch und läuft da lang.
Bald hat er schon Geburtstag .. unglaublich 😭😍
Schlumpf ist ganz frisch 11 Monate, wiegt ca. 10kg und ist 83cm groß 👍👍
P.S. Schlumpf trägt oben und unten Gr. 86.
Meiner ist 6,5 Monate. Vor 1 oder 2 Wochen war er ca. 7,9kg und 72cm😂 aber alle sagen er ist ziemlich groß😉
Hallo :) Ja da ist deine Maus wirklich etwas kleiner als andere ☺️ aber alle wachsen eben unterschiedlich. Aber das Verhältnis Größe zum Gewicht, find ich ganz in Ordnung. Der Junge einer Freundin ist jetzt 4 Monate und auch schon 68 cm groß, allerdings wiegt er nur 6400 g. Find ihn aber genau richtig. Mein Junge hatte erst bei 72 cm 7500 g.
Hey,
Meine beiden Mädchen sind nun 13monate alt.
Hatten im April die u6 da waren beide um die 75cm /um die1000g.
Ich denk es kommt auch immer drauf an wie die Eltern sind, heisst wie gross usw. Und solang sie sich gut entwickeln, ist es egal ob sie laut Tabelle zu gross oder klein sind .
Lg
Windel Grösse 4 und tragen 74/80 je nach dem wie es auch ausfällt
Du meinst 10000g? :D
1000g wären 2 Päckchen Mehl :D