Frage zu Babys großen Geschäft 🙈

Also ich hoffe ihr versteht mich , ich weiß mein kleiner (7 Wochen) hat keine Verstopfung ich wollte mal wissen wie oft ihr so die Windel mit großem Pupu 😂 voll hattet also bei uns ist es irgendwie nur alle 30 Std einmal für unseren Windeln Verbrauch sicher vorteilhaft allerdings weiß ich nicht wie der kleine das so findet 🤔

1

Hi
Als meine so klein war hatten wir jede Windel voll 🙊. das ist normal, es ist aber es ist auch normal dass die Babys bis zu 12 Tage kein Stuhlgang haben können. (irgendwie finde ich die Bezeichnung Stuhlgang für Kacke schon witzig 🤣)
Solange dein Baby keine Bauchschmerzen hat ist alles gut.
Lg Agata

2

Einmal alle zehn Tag bis zehnmal am Tag ist alles normal 😉

4

Ja, aber nur solange das Baby voll gestillt wird, oder? Wenn es Pre bekommt ist das anders. Oder täusche ich mich?

6

Nein du täuschst dich. Mein Sohn ist ein Flaschenkind und sowohl Hebamme als auch der Kinderarzt haben mir das gesagt.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

bei uns war in dem Alter von „jede Windel ein Treffer“ bis zu 4/5 Tagen nix in der Windel alles dabei.

Gequält hat sich meine Tochter auch nicht. Ihr ging’s gut und ich dachte immer „Mensch, da muss doch mal was rauskommen.“ 🙊

Liebe Grüße

5

Unsere kleine ist auch 7 Wochen alt und bekommt Pre. Sie ist zwar eine sehr fleißige Trinkerin, aber ihr tägliches großes Geschäft macht sie auch erst seit Kurzem. Die ersten Wochen kam auch mal 3-4 Tage nur Pipi - davon aber ne Menge! :)
Solange die Babies aber keine Bauchschmerzen haben und trotzdem fleißig pupen ist das völlig unbedenklich, sagt unsere Kinderärztin.