wenn man sich manchmal wie 90 fühlt, wer noch 😅

Ein Tag starke Rückenschmerzen,den anderen Müdigkeit. Oder es sticht mal hier mal da. Mein Körper hat immer wieder mal eine Reaktion, oder ich werd tatsächlich alt und es ist normal das es mal zwickt und zwackt 🤔 als selbst ernannter Hypochonder interpretiere ich schnell was rein 🙈 ich denke aber das dass tägliche Babygetrage,auf mir geschlafe,stillen und Schlafmangel spuren hinterlassen 😂
Wie geht's euch, habt ihr auch so Tage wo ihr euch wie eine 90 jährige fühlt?
Ein absolutes Silopo aber passend zum Regenwetter....😊

1

Ich!
Auch Rückenschnerzen (aber der frühere Beruf ist die Ursache) sind stärker geworden, die Rippen hinten, rechts tun weh, kann mich nicht richtig drehen, Müdigkeit😴. Ich fühle mit dir mit. Bin zwar 27, fühle mich aber wie 72.
Liebe Grüße 😊

3

Wie beruhigend! Ich bin nicht alleine 😄 Aber ich wünsche dir baldige gute Besserung und das wir bald verspannungsfrei sind 🍀

5

Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch, Omi 😂😘

2

Oh jaaa rückenschmerzen, völlig verspannt von oben bis unten, und übermüdet😆😱

4

Dir wünsche ich es natürlich auch 🍀 manchmal fühl ich mich richtig bäääh und schlapp und dann könnte ich auch wieder Bäume ausreisen 🙄 vielleicht auch Hormone,Wetter und Mond steht schief 😂

6

Jep, ich genau so, aber die meiste zeit einfach müde u d schlapp und keine motivation, am dieser stelle "sorry haushalt gell" 😂😂😂 naja so ist das eben mamis müssen das lernen locker sehen😇🍀🙏❤ ich muss das auch noch ein wenig lernen, das kommt schon nur geduld ruhe und entspaneeenn😎😏😘

weiteren Kommentar laden