Hallo! Seit Sonntag sind wir wohl im Schub. Dazu gehört auch, dass ihr auf einmal zum einschlafen nicht mehr de schnulli reicht, sondern die brust muss her. Und zwar am liebsten die ganze Nacht.
Wollt von euch wissen ob ihr das kennt und ob das nachm Schub wieder besser wurde?
Ich kann das nämlich nicht lange so ertrage .
Nächtliches dauernuckeln im Schub
Ohja... bei jedem Schub bisher wiederkehrend. 😅 Haben gerade den vierten Schub hinter uns gebracht und gestern waren es wenigstens mal wieder 2-Stunden-Abstände. Davor kam sie mehrere Wochen stündlich, manchmal hat sie schon geheult, wenn ihr im Schlaf die Brustwarze rausgeflitscht ist und an Ablegen ins Beistellbett war nicht zu denken. 🙄 Super anstrengend, aber es wird wieder besser. Durchhalten! 💪🤗
Ja, kennen wir. Um die 19.Woche rum. Nucki wurde seitdem (bis heute) gar nicht mehr genommen. Nachts stündliches Stillen , jeweils ca. 55 Minuten....
Das ging 4 Wochen so.
Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen!
LG Gina&Baby
4 Wochen??? Ohje... wir haben nicht mal eine rum!
Ich drücke die Daumen das es schnell wieder besser wird! Witzigerweise hatte ich mich nach 'ner Zeit dran gewöhnt. Da entwickelt man wohl irgendwann Mamisuperkräfte!
Wünsche dir alles Gute und das deine Mamisuperkräfte dir helfen das durchzustehen!