Buggys nur bis 15 kg ?

Mein Sohn 9 monate wiegt schon 11 kg.. finde 15 kg sehr wenig und Einkäufe noch transportieren.. bricht der dann zusammen oder was !?

1

Einkäufe unten in der Tasche werden ja extra gerechnet. Meist 5kg.
Aber die Sitzfläche ist für Max 15 kg ausgelegt. 16/17kg gehen bestimmt, aber sonst wird wohl der Stoff reißen oder das Gestell instabil werden. Wir haben einen bis 25kg gekauft

2

Welchen denn?

3

Hey,
der Joie Mytrax geht bis 25 kg.
Produktdetails:
geeignet für Kinder bis ca. 25 kg (bestätigt durch interne Qualitätskontrollen (Norm bis 15 kg)).
LG

4

Hi,

keine Sorge, das Gewicht geht bald nicht mehr so schnell nach oben.
Mein Großer hatte mit 12 Monaten 11 kg und mit 2 Jahren dann 13,5 kg und jetzt mit 3 Jahren hat er grade so die 15 kg geknackt.
Also im Schnitt kann man die gut bis 4 Jahre benutzen. Und da braucht man den ja oft gar nicht mehr.

Meiner musste jetzt auch ausziehen, da wir den Kiwa fürs Baby brauchen. Klappt prima, auch wenn er zwischendurch immer sagt er kann nicht mehr😁

5

Ich verstehe das auch nicht so ganz, wo wir uns für den Quinny Zapp Flex entschieden haben habe ich auch nachgefragt. Die Beraterin meinte das der Stoff mit der Zeit dünn wird und reißen kann. Für unsere Elli (4) hatten wir den City Mini von Baby Jogger, waren an sich auch super zufrieden. Allerdings hatte sie sich vor ca. 5 Monaten den Fuß gebrochen und da musste ein neuer Buggy her, weil sie damals ca.17 Kilo gewogen hat. Da haben wir uns informiert und einen Hauck Buggy Rapid 4 gekauft, dieser hält bis 22 kg.