Hallo!
Wir brauchen wieder ein Babyphone. Unsere Große hat ein NUK Eco Control aber die alte Version ohne Kamera und dieses gibt es nicht mehr. Für den kleinen brauchen wir nun aber auch eines.
Kritierien: Qualitativ gut, ohne Kamera!
Beim Babyfachhandel gibt es aktuell das Philips Avent DECT SCD 565/00 im Angebot.
Hat das jemand? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Erfahrungen Babyphone Philips Avent
Hallo!
Ich habe ein Philips avent. Ob es der gleiche Typ ist weiß ich aber nicht. Ich bin sehr zufrieden. Würde es sofort wieder kaufen. Es ist nicht kompliziert zu bedienen bzw einzustellen und vorallem reagiert es auf den kleinsten Ton.
Lg Isa mit 2 Mäusen (bald 6 Monate)
Grundsätzlich ok, finde es aber zu leise. Sobald ich mal Radio laufen habe oder Aufwasche usw höre ich das wimmern nicht, erst das Geschrei :( Ich mag gern jeden Pieps hören 🙈 aber das ist Geschmackssache :)
Wir haben vor 6.5 Jahren ein Avent gekauft. Natürlich ein andres Modell. Es funktioniert immer noch ohne Probleme. Ich bin von Philips überzeugt
Hallo,
Wir haben es und ich habe es gestern nochmal bei Amazon für 75€ gekauft.
Wir sind sehr sehr zufrieden!
Und wir hatten vorher schon ein anderes.
Lg Costa
Hallo 🤗
Wir haben seit einem halben Jahr das 560/00in Gebrauch und sind total zufrieden.. unseres hat verschiedene Schlaflieder, bzw. Melodien.. Schlaflicht... lässt sich alles von der Kind sowohl auch von der Elternstation bedienen... würde es sofort wieder kaufen 👍
Schlag bei dem Angebot zu 😉
Wir haben auch auch Philips Avent seit zwei Jahren in der Nutzung und keinerlei Probleme. Meine Schwägerin hat es auch zweimal. Es ist das Scd 505
Juhuu
Wir haben das auch. Wir sind voll zu Frieden und würden es wieder kaufen. Leicht zu bedienen wie ich finde u d man kann die Babystation auch mit Batterie betreiben. Das hat uns schon mal gut geholfen.
Lg
Ich glaub wir haben das selbe und sind top zufrieden, macht was es soll! die temperaturanzeige finde ich gut, übertragen klappt einwandfrei alles gut