Hallöchen 🙋🏼♀️🙂,
Frage steht ja schon oben
Innerhalb von 5 Tagen dreht mein Sohn sich auf den Bauch , dreht sich um die eigene Achse und robbt - ich bin erstaunt 🙆🏼♀️🤣!!
Danke für Beiträge
LG
Josi und Bennet (29 Wochen ❤️)
Vom robben zum krabbeln..wie lange hat es bei euren kleinen gedauert? 😊
Hallo:)
Meine kleine ist mit knapp 7 Monaten geroppt und gekrabbelt mit gut 9.5 Monaten. Gelaufen ist sie etwa eine Woche nach ihrem ersten Geburtstag:)
Ich denke, generell ist das total unterschiedlich
Nur ca 1 Woche. Auf einmal mit 8,5 Monaten kam hinsetzen, hochziehen und Robben innerhalb von 2 Tagen und jetzt,eine Woche später wird in Highspeed gekrabbelt. Da ist wirklich jedes Kind anders.
Hi, hab gerade mal geschaut...
Ziemlich genau 6 Wochen waren zwischen Robben (8Monate) und Krabbeln (9,5 Monate), zwischendrin kam noch hochziehen.
Erste freie Schritte mit 11 Monaten, dann aber ein „Stillstand“ laufen- nur noch an der Hand von knapp 4 Wochen. Kurz nach dem ersten Geburtstag lief sie dann frei und ständig.
LG
Huhu,
bei uns lagen genau drei Wochen dazwischen. Allerdings ging es hier von rückwärts robben direkt über und vorwärts krabbeln. Vorwärts gerobbt ist mein Sohn nie 😂
Unser Kleiner ist gar nicht gerobbt.
Er hat mit knapp 8 Monaten gesessen und am nächsten Tag ist er losgekrabbelt.
Jetzt mit knapp 9 Monaten zieht er sich überall hoch.
Hey
Meine große ist jetzt 23 Monate alt und sie konnte mit 5 monaten bereits krabbeln,gerobbt ist sie nie..ihre cousine ist 7 wochen jünger und vom robben bis zum krabbeln sind mehrere monate dazwischen gewesen
Würd sagen das ist genau wie jedes baby total individuell
Lg
Mein Sohn hat krabbeln komplett übersprungen. Mit 7 Monaten konnte er Robben und mit 11 Monaten laufen. Bin mal gespannt wie unsere kleine Prinzessin das meistern wird
Hallo,
Kind 1: robben mit knapp 8 Monate und gekrabbelt mit 10 Monat
Kind 2: robben mit 4,5 Monate und krabbeln mit 6 Monate
Kind 3 robbt jetzt zaghaft mit knapp 7 Monaten, geht aber schon direkt in den Vierfüßler und wippt fleissig
lg
Mit 5 Monaten schon gekrabbelt? Wahnsinn 😦
Sorry :) du hattest robben geschrieben .. trotzdem früh - finde ich :)
huhu, also Vierfüssler hat sie mit knapp 6 Monaten angefangen und hat sich da un ihre eigene Achse gedreht. Dann paar tage später immer Rückwärtsgeschoben. Mit knapp 7 Monaten super gerobbt, 7 1/2 Monate konnte sie sich perfekt frei Hinsetzten und 1 Tag bevor sie 8 Monate alt geworden ist Krabbeln. Jetzt mit 8 1/2 Monaten zieht sie sich hoch in den Stand. LG
Ach ja .. wie schnell das alles geht ... die Zeit ist so verflogen 😱