Welche Windeln benutzt ihr?

Hallo ihr Lieben.

Meine Tochter ist 7 Wochen. Und wir benutzen pampers Größe 1. Die sind schon weich und flexibel.
Was benutzt ihr. Gerne auch größere Grössen. Irgendwann kommen wir da auch mal hin.

Würde gerne mal andere ausprobieren. Find es blöd das man immer direkt ne ganze Packung kaufen muss.
Danke für eure Antworten und alles gute.

1

Bei rossmann bekommst du für 50 Cent ein Zweierpäckchen der Hausmarkenwindel, das fand ich ganz prima zum Testen.
Ich benutze zurzeit in Gr. 2 Pampers und babylove von dm, mit denen bin ich ganz zufrieden.

2

Hallo wir sind zwar aus Österreich und benutzen da die Marke von Müller, babydream heißen die Größe 3 und nachts haben wir 4er, mein Sohn ist 8 1/2 Monate alt. Mit pampers bin ich nicht mehr zufrieden und die sind auch schweineteuer 😳 ab und zu Kauf ich auch von dm die babylove die sind auch ganz gut. ☺️

10

Die haben wir auch voll gern :) sind super!

3

Hallo,

Ich habe 2 Kinder und bin überzeugt von Pampers! Ich kaufe die immer im Angebot und mit 10% zzgl ;)

Da geht es beim Preis.
Wir haben auch schon Rossmann Eigenmarke benutzt, da hat meine Tochter jedoch Ausschlag von bekommen.

Lg

28

Dito!

Hier das gleiche 😌

Liebe Grüße!

4

Mein großer (4) vertrug die Babylove vom dm super.,.

Die Zwillinge leider nicht, wir haben nachts Pampers aktiv dry, die halten wirklich die 12 Std super, und Tags die Lillydoo, die find ich auch super

5

Lilidoo waren bei uns die schlechtesten die wir Getestet haben in gr. 4. In Gr. 2 haben wir nur die Premium Protection von pampers benutzt. In gr. 3 sehr viel probiert. Tagsüber die aktiv fit von pampers oder die babylove vom DM. Nachts hielten bei uns nur die gut und günstig vom Edeka. Die nutzen wir seit gr 3 überwiegend tagsüber und zu 100 Prozent nachts. Sind jetzt bei gr. 5. Pampers Baby Dry fand ich schlecht in hr 3. Auch die vom Müller. In gr 4 haben wir teilweise die vom dm und Aldi.

6

Hi,

Größe 1 gibt es halt nicht bei allen Anbietern.
Ich hatte jetzt die von DM, die Kleine hat sie gut vertragen.
Gr.2 wird langsam enger, daher hab ich jetzt von Edeka die in Gr 3. Die Edeka Windeln hat mein Großer auch an und die sind super.
Die Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und Gr. 3 passt schon, muss nur die Kleber bis zur Mitte ziehen. 😊
Bin froh drum. Weil in die Edeka fahren wir sowieso zum Einkaufen, in dem DM muss ich immer extra fahren.

7

Seit Geburt Naty (jetzt Größe 4). Babylove Öko sind auch super.

8

Hey, Wir benutzen seit wir Größe 3 haben die Windeln vom Lidl und sind sehr zufrieden.
Nachts haben wir dann auch noch mal ne Pampers, aber Premium Protection die Babydry halten bei uns irgendwie überhaupt nicht. Aber wenn nachts mal eine Windel von Lidl drum ist, ist bisher auch nichts ausgelaufen.
Die von dm finde ich auch gut, müsste ich nur extra weiter fahren, Rossmann stinkt meiner Meinung nach sehr.

LG Butterfly mit Motte 6 Monate

14

Witzigerweise hätte ich auch das Gefühl, dass die von Rossmann unangenehm nach Urin gerochen haben...

9

wir haben Anfangs bzw im Krankenhaus die Pampers benutzt aber da waren wir garnicht zufrieden mit, seitdem wir zuhause sind benutzten wir die Marke "happy " ,gibt es bei real 😊 die halten nachts auch über 12Stunden aus da die beiden meist durch schlafen