Unser Würmchen (8 Wochen) wartet mit dem kackern immer bis die Windel runter ist.
Ist das normal? Anfangs war halt die Windel immer voll aber seit 2 Wochen ca. macht er es jeden Tag ausschließlich beim Wickeln!? Der erste Teil ist immer sehr fest und danach kommt es normal hinterher, denkt ihr er wartet deshalb auf meine Hilfe? Ich halte dann oft das Beinchen damit er besser drücken kann!? Ist das vielleicht falsch und soll ich einfach nichts machen damit er es selbst schaffen muss?
Muss dazu sagen wir hatten vor diesen 2 Wochen Verstopfung mit beba (nun Nahrung gewechselt) und bei der Verstopfung kam nur mit Hilfe von Fieberthermometer (Hebamme) was raus, jetzt befürchte ich er mag es nun nicht mehr alleine probieren 🤪
Mache ich mir wieder zu viele Gedanken? Gings wem ähnlich?
Frage zum Kackern 💩
Hallo 😊 hatten wir in diesem Zeitraum auch! Wir wissen bis heute nicht warum 😁 irgendwann hat es aufgehört und die Verdauungsprobleme zum Glück auch!
Beruhigend 😅 ich warte schon immer gespannt ob er nicht doch mal selbst was in die Windel bekommen hat 🙈
Wir hatten auch Verstopfung von BEBA was nehmt ihr denn jerzt
Das war bei uns auch so. Das hielt auch recht lange an. Heute mit 7 Monaten landet es wieder in der Windel. Die muss dann aber auch sofort gewechselt werden! 😂
Ohweia 🙊 na solangs nicht ‚schlimm‘ ist, ists mir auch relativ egal dann wird er wenigstens nicht wund 😂 positiv denken 🤪
Vielleicht möchtest du dich mal mit Teilzeit-Windelfrei befassen? Klingt, als wäre das etwas für dein Baby.