Liebe Mamis,
unser Kleiner (8 Monate) war gestern nach dem einschlafen Abends schon sehr unruhig.
Um 23 Uhr fing er plötzlich das schreien an und ließ sich durch nichts beruhigen.
Ich bin mit ihm rumgelaufen das hat nichts genützt. Ich habe ihn dann gehalten und gewippt und nach ca 30 Minuten war es vorbei.
Er hat soooo krass gebrüllt, ohrenbetäubend!! 🙁
Durst und Hunger nein, Schmerzen eher auch nicht...
Vielleicht die Zähne? Verarbeitung?
Die Zwerge sind in dem Alter ja eh sehr unruhig, da sie viel erleben.
Hatten in den letzten Wochen oft unruhigere Nächte.
Auch hat unser Mini sich früher immer mal ausweinen müssen, das hat er immer mal gebraucht.
Hat jemand ne Ahnung, was das war? 🤔
Liebe Grüße
Unique mit David 💙
Was war denn das? 🤨
Hallo!
Es gibt ja den so genannten Nachtschreck. Das würde mir noch einfallen. Aber ob der in dem Alter schon möglich ist, weiß ich leider nicht.
Lg Isa
Falls das nochmal vorkommt, kannst du ihm ja mal nen gekühlten Beißring und Osanit geben. Wenn es hilft, waren es vielleicht die Zähne. Das Kann den Kleinen auch schon weh tun bevor man was sieht.
Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und vor ein paar Tagen war er so ähnlich. Wachte plötzlich schreiend auf und ließ sich nicht richtig beruhigen. Habe dann aber tatsächlich entdeckt, das wohl Zahn Nr. 9 bald kommt 😅
Ansonsten denk ich, kann es auch daran liegen, dass sie ja tagsüber solo viel erleben und neues Lernen. Nachts wird das dann eben verarbeitet.