Spielzeug für Baby

Hallöchen. Meine kleine Maus wird jetz 3 Monate und ist total aufgeweckt und neugierig. Jetz frage ich mich, welches Spielzeug für die nächste Zeit Sinn macht. Möchte nicht so viel unnützes Zeug kaufen...
Spielebogen haben wir schon.
Vielleicht könnt ihr mir Anregungen geben, mit was eure kleinen in dem alter gerne gespielt habeb oder interessant fanden.
Danke schon mal 😘

InFlames mit MetalQueen (fast 3 Monate)

1

Meiner fand und findet den Oball super . Bzw auch das Oball Auto usw 😅

2

Meine beiden lieben auch den Oball, so einen Rasselring und am liebsten beschäftigen sie sich mit einem Spucktuch. Das höchste der Gefühle ist, wenn ich ein Spucktuch durch die Löcher des Oballs ziehe, dann verlieren sie ihn nicht so einfach.

Meine eine Tochter "singt" dann immer in den Oball, das ist echt zum Schießen.

3

Rassel, knistertuch und „klimperball“ sind bei uns der absolute Renner.

4

Haĺlo,

wir haben ein Pferd bei Amazon gekauft das knistert klappert und rasselt. Ausserdem einen Würfel von Rossman mit Glöckchen drinn.
Bei uns kommen nur Spielsachen an die Geräusche machen #rofl den O Ball findet meine blöd.

LG
Jesi

5

Unsere Maus liebt ihren Knisterwürfel (knistert, macht ein Art Glockengeräusch wenn er geschüttelt wird, Beißring, Spiegel usw sind da dran). Spielbogen ist bei uns gerade langweilig. Sie mag noch so einen Clown, der sind in einer Tüte verstecken kann und mit einem Holzstab rein und raus gezogen werden kann. Tatsächlich guckt sie sich auch gerne Bücher und Zeitungen an 😊 ansonsten geht auch alles was rasselt, quietscht und hupt 😄
Und natürlich, wenn man mit ihr selbst spielt, sie wie ein Flugzeug fliegen lässt, Hoppe Hoppe Reiter usw. 😊

6

Danke für die Anregung, dann weiß ich was ich demnächst mal besorgen werde 😁