Baby 18 Tage alt. Bauchschmerzen? Was geben?

Hallo ich glaube mein Kleiner hat Bauchschmerzen. Seit gestern Abend 19 Uhr schreit er, streckt sich, macht sich lang, weint, lässt sich zwar an der Brust beruhigen aber das ging so die ganze Nacht, hat kaum geschlafen, jetzt sschläft er.... was kann ich ihm geben wenn es später so weiter geht?

1

Huhu :)
Sab Simplex aus der Apotheke kannst du ihm so 15 Tropfen geben , kann man auch unbedenklich öfter geben das ist absolut unschädlich und löst die Bläschen im Bauch auf dass er pupsen kann :P
Hat uns sehr geholfen .

2

Hallo,
Meine Hebamme hat mir von „Wala“ Kümmelzäpfchen für Säuglinge empfohlen.
Die sind rein pflanzlich.

Liebe Grüße

Tecolota mit Leo 18 Tage alt

3

Hallo, Mein Sohn hatte auch Bauchschmerzen. Das zerreißt einem das Mama Herz. Ich schwöre auf Windsalbe aus der Apotheke. Das ist Kümmelöl und wird im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel einmassiert. Viele Grüsse

4

Hallo,

also unsere Maus hatte auch bis zum 6. Monat mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Wir haben es mit allen gängigen Methoden versucht. Es haben nur Kümmelzäpfchen geholfen. Selbst Sab Simplex haben nicht geholfen.

5

Wir haben hier mit unserer Kleinen das gleiche Problem. Auf Empfehlung der Hebamme haben wir gestern mit Bigaia Tropfen begonnen, bin gespannt...