Da ist sie wieder,die olle Pest... Vermutlich silopo

Ach Mädels!

Ist ja nicht so,dass es reicht das es scheiße heiß draußen ist und ich, seit der Geburt unserer wundervollen Tochter vor 3 Monaten,sowieso noch mehr schwitze als vorher...nööö,dann klopft jetzt auch noch die blöde Pest an und ich sitze hier und denke mir "hätte das nicht noch wenigstens warten können,bis es draußen einigermaßen erträglich ist?"

Ach man,totaler silopo aber irgendwie nervt es mich total.
Auf der anderen Seite ist es ja auch gut,dass sich mein Körper von den Hormone her wieder eingependelt hat.

Habe hier noch einen Tampon gefunden,die Anderen hatte ich meiner Freundin alle gegeben.
Und Mädels,es hat sich echt komisch angefühlt den Tornado einzuführen, sorry für die Info.
Aber das war wieder so einer der Moment wo ich dachte" Alles klar, ein Kind reicht doch."

Ich liebe meine Tochter unheimlich und über alles und nehme ja jede körperliche Veränderung in Kauf,aber so ein bisschen Wehmut ist dann doch schon dabei,dass der Körper nicht mehr so ist wie er mal war.

Ich weiß auch gar nicht,was ich hören möchte. Wollte das nur mal loswerden.

Und vielleicht noch eine Frage hinterher geschoben?
Beim Stillen verändert sich doch im normalfall eigentlich nichts,oder? Vielleicht ne doofe Frage,aber die schwirrt gerade so in meinem Kopf.
Mausi trinkt aber wie gewohnt gut und oft, waren gerade bei der U3 und sie ist mit 7300g und 64cm gut am wachsen 😊

Lg und euch einen sonnigen,schwitzigen Restdonnerstag ☺

Mandy mit Charlie, 3 Monate

1

Ach,nicht U3, waren bei der U4😅

2

Huhu, ich kann da leider nicht mit reden. Meine Tochter ist knapp 9 Monate alt unf ich hatte meine Periode noch nicht :D. Offen zu sein bin ich froh darüber, glaube auch nicht das sie in kürzer Zeit noch kommt. Wir Stillen auch noch sehr viel. LG

3

Du hast es gut,so hätte ich das ja auch gerne gewollt.
Vermissen tut man den scheiß ja nicht wirklich 😅
Dann wünsche ich dir, dass es noch ein Weilchen so bleibt👍

4

Huhu,

ich kann deinen "Ärger" verstehen. Ich habe letzte Woche meine Mens das erste Mal nach der Geburt bekommen, da war der Kaiserschnitt auf den Tag genau 5 Wochen her.... Ich war so genervt davon. Ich meine, ich stille voll.... Der Wochenfluss war erst eine Woche vorbei... Wir wollen gerne schnell wieder schwanger werden, dürfen aber nicht.... Also was soll das? Ich hätte gerne noch ein paar Monate darauf verzichtet.

Bei der Hitze nervt das noch mehr, da kann ich dich gut verstehen. Aber machen können wir dagegen ja leider nichts.

Das Stillen verlief während der Mens bei uns ganz normal. Meine Tochter hat normal oft und viel getrunken. Die Milchmenge hat es anscheinend nicht beeinflusst.

Alles Gute!

7

Oh ha,schon nach 5 Wochen!?
Dann brauch ich mich ja nicht beschweren 🤗
Nee,machen können wir nichts nur tapfer "ertragen".

Dann will ich mal davon aussehen,dass das mit dem Stillen weiter klappt. Warum sollte es auch nicht?

Lg

5

Hallöchen. Ja bei der Hitze ist es nicht schön, wenn ma blutet wie ein Schwein...
Hatte sie letzte Woche nach elf Wochen bekommen. Ich bin allerdings eher froh darüber, dass mein Körper allmählich wieder zum “ist“ Zustand zurück kehrt.
Tampon hab ich gar nicht erst versucht. Mir fallen meine Liebeskugeln (Beckenboden Training) schon ständig raus 🙈 früher saßen die wie ne eins 😂
Naja werd schon wieder werden.

Alles gute 🍀🍀🍀

9

Naja,wie ein Schwein noch nicht ganz, aber was noch nicht ist kann ja noch werden (Oh bitte bitte nicht!)😅

Ja,an sich ganz okay,aber bei der Hitze echt doof. Man ist eh schon schwitzig und klebrig, ich zumindest, und dann kommt noch der Kacke dazu 🙊😄

Naja,egal.
Ja doch, er bleibt da wo er bleiben soll😅Sogar die Größe wie vor der Ss.
Oh man,zu viel Information, sorry 🤗

Lg

6

Huhu,
Erstmal.. einen wundervollen Namen habt ihr für eure kleine Maus. Das war auch einer meiner Favoriten bei einem Mädchen.

Ich kann dich so gut verstehen.
Ich hatte sie letzte Woche (aber schon das dritte mal)
Bei der Hitze braucht man das echt nicht 😤
Theoretisch könnte ich immer drauf verzichten 😄
Respekt, dass du jetzt schon einen Tampon benutzt hast, ich habe mich bis letzte Woche noch nicht getraut und Luke wir bald 5 Monate 🙈
Es ist aber echt ungewohnt, habe auch ganz viele Punkte wo ich sage, ok.. es bleibt bei einem😄🙈
Ich hoffe, du musst nicht allzu sehr leiden und dass der Mist bald wieder weg ist 🌸

Liebe Grüße
Steffi mit Luke 💙

8

Danke! Richtig heißt sie aber Charlotte (englisch ausgesprochen), aber wir nennen sie immer nur Charlie. Oder Speckböhnchen oder Mausi oder oder oder 😅
Luke finde ich aber auch mega ☺

Ja,auf Binden bei dem warmen Wetter habe ich echt keine Lust,fand das Wochenbett schon extrem blöd.
Man,ich war aber auch derbe vorsichtig und hatte n bissl schiss. Aber es tut nichts weh,obwohl ich einen hohen Scheidenriss und Dammriss 2Grades hatte. Allerdings muss ich mich tatsächlich auf's Bett legen. Normal im Bad ging das nicht 😅🙈🙊
Gelitten habe ich,Gott sei Dank, noch nie wenn ich meine Mens hatte. Da habe ich echt Glück. Ein bisschen Druckgefühl,mehr aber auch nicht 😉

Danke für deine Antwort,tut ja immer gut zu wissen das man nicht alleine ist. Auch wenn man ja weiß,das es x Frauen genauso geht 😉

Lg

10

Ich glaube bei mir kündigt sich auch was an 🙈

Ist es denn viel schmerzhafter als vor der Geburt?? 😮

Cherry mit Krümel (2 Monate)

11

Bei mir gar nicht. Hatte aber noch nie großartig Probleme damit.
Allerdings meine ich den Eisprung gespürt zu haben, jedenfalls hatte ich vor ca.2 Wochen einen Tag lang so ein ziehen im Unterleib. Und den Es habe ich vorher nie gespürt. Ich beobachte das mal...😋

12

So ist es bei mir gestern auch gewesen, habe den Eisprung gespürt (echt bisschen schmerzhaft) und da ich noch 50 ovus aus der Kinderwunschzeit hatte hab ich mal neugierhalber getestet 😂 fett positiv 🙊
Dann kann ich mich wohl in 14 Tagen drauf einstellen 😄😄

weitere Kommentare laden