Ich vermisse meine kugel 😱

Huhu mädels

Ich hätte schon 2 Jungs und wir wollten dann doch ein gemeinsames Kind und was soll ich sagen unser muckel 👶 ist nun schon 1 Woche alt 😨 und trotzdem wird mir erst langsam bewusst das ich meine kugel 🤰vermisse.
Die Schwangerschaft war eben mein Leben geworden und nun ist der muckel da ich liebe ihn so abgöttisch 🤱 und mag ihn keine Sekunde abgeben aber meine kugel fehlt trotzdem.

Ich hätte zum Ende hin echt viele Beschwerden und habe jeden Tag auf das Ende gewartet alles versucht damit es jeden Tag los geht und nun wünsche ich sie mir zurück.

Es ist das letzte Baby 🧒🧒👶 und es sind sicher die blöden nachschwangerschaftlichen Hormone die aus mir sprechen.

Sorry für den silopo 😂

LG Janine mit 🧒🧒👶 und 👨 ❤

1

Wie witzig. Ich habe es so gehasst schwanger zu sein 🙈 bin so froh, dass ich es endlich hinter mir habe und will nie nie wieder schwanger werden.

Aber meinen Sohn liebe ich natürlich wie verrückt ❤

3

Ja ich habe es zum Ende hin auch gehasst und wie gesagt alles versucht das es ein paar Tage eher los geht.

Aber nun vermisse ich sie meine strampelkugel 🤰❤

5

Aber ich muss auch sagen ,selbst nach der ersten SS habe ich meinen Bauch und die SS nie vermisst .wir wollten halt noch ein zweites Wunder und die SS ist da halt Mittel zum
Zweck .hätte man es ausbrüten können ,ich hätte es getan .was ist daran schön ?:D man nimmt zu ,lagert Wasser ein ,hat oft schmerzen ,ich konnte meinen Sport nicht weiter machen (zu gefährlich ), man darf sehr viel nicht essen ,ich könnte die Liste ewig weiterführen .klar ,die Bewegungen sind schön ,aber das wars dann auch schon meinerseits ;-)

weitere Kommentare laden
2

Es sind bestimmt die Hormone .ich vermisse nach meiner horrorgeburt nichts .ich wäre fast dabei gestorben und bin unendlich dankbar nun zwei gesunde Kids zu haben .ein drittes war nie ganz ausgeschlossen ,aber nun zu 100%. Man sollte das Glück auch nicht rausfordern :) und ich find auch ehrlichgesagt umso mehr Kinder ,desto weniger kann man sich mal nur um ein einzelnes kümmern und ihm alleinige Aufmerksamkeit schenken :)

4

Ja das stimmt wohl.
Ich möchte auch auf keinen Fall ein viertes Kind.

Zum Glück ist euch alles gut gegangen.
Da würde ich auch kein drittes mehr haben wollen.

Meine Geburten waren alle ohne Komplikationen klar sie waren alle sehr schnell und sehr schmerzhaft aber dafür habe ich nun drei tolle Kinder.

6

War denn Dein Mann auf der Firmenfeier?

8

Nein
Aber das war dann auch ok für ihn.
Er hat dann im Nachhinein doch eingesehen das wenn's los gegangen wäre er so schnell hätte gar nicht da sein können.
Die Geburt ging von der ersten leichten wehe bis zum ersten Schrei 4 Std und 3 davon im kreisssaal ich hätte gar nicht mehr fahren können und die Kids wegbringen können.

7

Da kann ich gut mitfühlen 😔 ich vermisse meine Kugel auch... und die schönen Tritte die man bekommt. Hatte schon 2 Jungs und nun vor 4 Monaten meine kleine Prinzessin bekommen. Ich möchte auch kein viertes Kind... aber der Gedanke, nie wieder ein kleines Geschöpf im Bauch zu haben... Das macht mich irgendwie traurig 🤷🏼

9

Ja beim ersten war ich 18 beim zweiten 20 und nun 26 beim letzten.
Ich hätte mir nie im Leben vorstellen können mit 20 das letzte mal Mama zu werden.
JZ kann ich mich damit schon eher anfreunden.

13

Ich hatte das erste mit 18, dann 21 und nun 28. Ich kann mich noch nicht so damit anfreunden aber wird schon werden :)

weitere Kommentare laden
10

Huhu...mir geht’s genauso. Under Sohn ist mittlerweile 7 Monate und trotzdem vermisse ich meine Kugel. Von der ersten Sekunde an. Auch wenn ich natürlich glücklich bin, dass er da ist und alles gut gegangen ist. Trotz zahlreicher Wehwehchen war ich sooo gerne schwanger. ❤️❤️❤️ Ich verstehe Dich so gut. Liebe Grüße

21

Ja am Ende war ich nicht mehr gerne schwanger weil alles einfach nur noch bääh und aua war.
Aber nun als es vorbei ist....nur wieder schwanger sein...ist schon komisch.

11

Mir gehts auch so..meine kleine ist 2 monate jetzt. Der grosse 6.5 jahre. Ich hab mich sterilisieren lassen beim letzten Kaiserschnitt und vermisse es auch

15

Hallo Janine,
Mir ging es genauso!
Ich war auch gerne schwanger❤
Alles Liebe,
Clara

18

Die ersten beiden ss waren so einfach und unkompliziert.
Diese war am Ende echt die Hölle Schmerzen ohne Ende.
Trotzdem es war die letzte ss und eben was besonderes.

16

Ich vermisse meine Kugel auch. Es war so eine tolle unkomplizierte Schwangerschaft und dass nach den ganzen Jahren die es nicht geklappt hat...Aber mein Engelchen wird wohl ein Einzelkind bleiben soviel Glück habe ich nicht noch mal.

17

Hey
Ich kann dich verstehen.
Wir haben für unseren gemeinsamen jungen auch 11 Monate gebraucht mit kiwu Behandlung in Form von clomifen.es war eine sehr harte Zeit.
Ich wünsche dir viel Glück vllt klappt es ja ganz unverhofft doch noch mal spontan.
LG Janine

22

Huhu...laut Frauenarzt hätte ich auch nicht auf natürlichem Weg schwanger werden können (Hormonchaos) - und nach der Geburt unserer Tochter vor 2 Jahren dachte ich auch, dass wir dieses Glück nicht wieder haben werden (bin ohne Behandlung schwanger geworden) und 8 Monate später hat sich schon unser Sohn eingeschlichen (also ich bin schwanger geworden als unsere Tochter 8 Monate alt war). Ohne Zyklus vorher (ich habe noch viel gestillt), der erste (unbemerkte) Eisprung (obwohl ich die Jahre zuvor nie Eisprünge hatte) und wir nur 1 Mal nicht verhütet haben. Mittlerweile ist er 7 Monate alt und für mich mein Beweis: Wunder gibt es immer wieder!!!
Alles Liebe und Gute auch Euch!!! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
24

Hallo,

Ich verstehe dich so gut! Ich vermisse das schwanger sein und meine Kugel noch immer und Timo ist schon fast 8 Monate alt.

Es war aber auch eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft. Am Tag vor der Geburt bin ich noch am Boden rumgerutscht und hab die fussleisten geputzt 😂

LG Nadine

26

Auf dem Boden reinrutschen könnte ich seit der 25ssw nicht mehr 😱 bei 160cm und normal Gewicht 57kg und ab der 25ssw schon 70kg war gar nicht so leicht zu verpacken 😂