Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Mann ist jetzt 3 Wochen alt und ich bin gerade ein bisschen überfordert mit der Frage, was ziehe ich ihm zum Schlafen an.
Wie macht ihr das denn?
Lg Rina mit Luan und Lian an der Hand und Leart auf dem Arm
Was soll ich ihm bloß anziehen?
Mein Sohn trägt einen Kurzarmbody und einen dünnen Strampelsack
Meine Tochter ist 4 Wochen und trägt einen kurzarm Schlafanzug und einen strampelsack und wir haben das Fenster auf bei der Hitze.
Du wirst es schon richtig machen 😊
LG Reni mit Magdalena
T-Shirt & pamper 😅und Fenster auf Kipp ( 6 Monate alt )
Schläft allerdings mit bei uns im Bett :)
Unser Babyphone zeigt 28 grad an 🔥🙇🏻♀️
Der kleine trägt nur pampers zum schlafen und er ist trotzdem warm am Körper.
Er ist allerdings schon 7 Monate alt
Puh da bin ich aber gerade erleichtert. Bei uns sind es auch 29 Grad und ich hab ihn heute auch nur mit Pampers hingelegt..., und mir den ganzen Abend den Kopf zerbrochen ob das so ok war...
Mein Wurm ist allerdings auch schon 10 Monate..
LG von Jule
Gestern nacht nur Kurzarmbody und Sie war immer angenehm warm, nicht verschwitzt und nicht kalt.
Heute nur Pampers und Schlafsack, mal gucken wie ihr das gefällt.
Haben derzeit 25°C im Schlafzimmer.
Lg Butterfly mit Motte 6 Monate
Wir haben auch 29 Grad im Schlafzimmer. Meine Maus hat einen kurzarmbody und eine kurze hose und socken an. Schlafsack dacht ich mir immer, dass sich da evtl die Hitze drin staut.
Meine Maus ist morgen 12 Wochen. So ganz in Windeln trau ich mich nicht.
Darf ich dir einen Tipp geben?
Lass bei der Wärme die Socken weg.
🤗
Echt? Ich dachte wenigstens an dem Füßen muss was sein. 🙈
Danke für eure Antworten.
Hab mich jetzt für einen Kurzarmbody und eine ganz leichte Hose entschieden. Er ist ja doch erst 3 Wochen alt.
Ich werde dann heute Nacht auch öfter gucken ob ihm vielleicht zu kalt sein könnte oder er verschwitzt ist.
Also bei zu kalt melden sich die Babys. Bei zu warm allerdings nicht, das kann gefährlich werden. Nur zur Info 🤗
Also mein kleiner ist 10 Tage ,wir haben 30 grad in der Bude .er hat nur kurzarmbody an ,auch nachts.nachts leg ich ihm nur eine dünne mullwindel über die Beine .das wars .auch einem Baby ist draußen bei 39 grad nicht kalt wichtig ist etwas auf dem Kopf ,kein Zug !
Meine Tochter liegt nur mit Kurzarmbody neben mir. Fenster ist komplett auf...
Sie ist 3 Monate alt und ein kleiner Glühwurm,von daher...😊
Hallo, mein Sohn ist 6 Wochen alt und schläft bei 29 Grad im Schlafzimmer nur mit einer Pampers und ich prüfe ob er friert oder nicht. Aber das machen wir jetzt die 3. Nacht so und bisher war ihm nicht einmal zu kalt. 🙂 einfach im Nacken deines Babys fühlen ob es warm oder kalt ist.Liebe Grüße ☺️!