Starke Blähungen durch Aptamil Comfort

Kann jmd berichten? Habe auf aptamil Comfort gewechselt weil mein kleiner von BEBA HA pre Verstopfung hatte. Das mit dem kackern funktioniert jetzt aber dafür hat er jetzt starke Blähungen 😪 gestern war ein Höllen Tag

1

Hallo
Wie lang gibst du den die Comfort?
Wir haben auch auf anrat vom KiA zur Comfort gewechselt und erst nach ca. 2-3 Wochen tratt eine besserung auf er schrie nicht mehr so viel und war bissl entspannter.
Die Koliken waren nicht ganz weg aber durch die Nahrung wurde es besser!
Es dauert seine Zeit bis der Darm ich dran gewöhnt hat!
Mit 3 Monaten waren wir Schmerzfrei doch ich hab ihm die Comfort noch 1,5 Monate gegeben jetzt sind wir bei der Pre bissl Bauchweh hat er wieder aber das wird sich auch legen.
Ich wünsch euch alles gute

2

Montag werden es 2 Wochen. Mir tut das wahnsinnig leid. Er schläft auch tagsüber kaum noch weil ihm die Luft im Bauch so plagt. 🤷🏼‍♀️ das war eigtl jetzt die ganze Zeit ok bis auf Gestern da hat es echt den Höhepunkt erreicht

3

Ja kann dich vollkommen verstehen mir ging es damasl auch so.
Wie alt ist den der kleine?
Hast du das mit dem KiA abgesprochen wegen dem wechsel?
Was gibst du ihm den noch gegen Bauchweh?

weitere Kommentare laden
7

Wir hatten auch aptamil gegeben und mein Sohn hatte davon sehr starke Bauchschmerzen. Wir haben leider viel testen müssen. Hipp, bebivita, aptamil. Wir geben ihm jetzt milumil und er hat keine Beschwerden mehr. Selbst das spucken wurde deutlich weniger.

8

Uns haben die Bigaia Tropfen in Kombination mit Windsalbe super geholfen. Ohja und wir haben auf Mam Flaschen gewechselt, da sie bei Avent irgendwie sehr viel Luft geschluckt hat.