Welchen Sitz/Reboarder ???

Hallo

Ich wollte ein neuen kindersitz kaufen waren in einen Fachgeschäft heute
Mein kleiner wird 8 Monate alt und dachte an einem reboarder
In den Märkten ist die Auswahl ja nicht soooo riesig angeboten werden natürlich die teuren Marken wie cybex britax Römer usw
Habt ihr Empfehlungen für mich ?
Lg

1

Fahr zu einen richtigen kindersitzladen wie Zwergperten, kindersitzprofis etc. und such einen Sitz aus der zu deinem Kind und deinem Auto passt . Wir haben in jedem Auto einen Dualfix von Britax und sind super zufrieden und unser Sohn,2, fährt auch ohne Probleme damit weiterhin rückwärts.

7

Oh Gott ist das alles kompliziert zumal es einfach viel Auswahl gibt

2

Wir haben den Besafe genommen, da der für unseren kleinen und uns am besten gepasst hat. 🙂

Lg
Gi-be1989

3

Hey
Wir haben den cybex sirona platinum sind super zufrieden,geh in ein fachgeschäft und lass dich beraten nicht jeder sitz passt in jedes auto und kinder sind auch individuell und es ist wichtig das dein kleiner probe sitzt.
Lg

4

Hi,
Ich war bei den Zwergperten und fand es super! Die verleihen auch Sitze zum Ausprobieren. Beratung war top und wir haben eine Unfall-Austausch-Garantie bekommen!
Jetzt fahren die zwei im BeSafe Izi Plus.
Liebe Grüße

5

Google mal nach der Reboarderkarte. Dort kannst du schauen, wo der nächste Fachhändler in eurer Nähe ist (grüne Markierungen). Dazu zählen zum Beispiel Zwergperten oder die Kindersitzprofis.
So findet ihr mithilfe einer super Beratung einen Reboarder, der zu eurem Kind, eurem Auto und eurem Budget passt 😊
Außerdem habt ihr dann auch eine Unfallaustauschgarantie.

Unsere Tochter fährt in einem Besafe izi combi 👍

6

MAXI-COSI AXISSFIX PLUS

Den haben wir uns jetzt fürs 2. Kind geholt, da er bis 4 Jahre prima mitwächst und gerade im Angebot bei Babywalz war.

8

Hallo! Sorry, dass ich so blöd frage: Hatten den auch im Auge und dann wurde uns gesagt, dass man den nir mit Isofix und TopTether (also beides gleichzeitig) befestigen kann. Stimmt das?
Grüsse

9

Das ist ein Pseudo-Reboarder, der ab 87cm vorwärts genutzt werden MUSS. Also wenn es einem wichtig Ist, dass das Kind so lange wie möglich rückwärts fährt, ist er leider die falsche Wahl.
Zumal man für dieses Geld (momentan knapp 370 Euro "im Angebot") schon fast einen ordentlichen Reboarder bis 25kg kriegen würde, den Axkid Minikid, den haben wir und sind sehr zufrieden!

weitere Kommentare laden
12

Wir benutzen den Pearl 2 Way, der nachfolger vom Maxi Cosi Pebble Plus und sind super zufrieden. Uns ist es wichtig das unsere Tochter so lange wie es geht Rückwärts fährt. Leider kann es bei einem aufprall bei so kleinen würmen Tödlich enden, das vergessen ganz viele. LG

13

Das hat nicht immer was mit vergessen zu tun. Aber mein mittlerweile 4 Jähriger hätte einen riesen Aufstand gemacht, wenn er mit 3 nicht vorwärts gefahren wäre. Zum einen wird ihm schlecht beim Rückwärtsfahren und zum anderen weint er die ganze Fahrt sonst, weil er rausschauen möchte und das rückwärts nicht so gut ging.

14

3 Jahre ist doch ein unterschied zu 16 oder 20 Monaten :) ich rede hier ja auch von kleinen Würmern. Ich kenne leider sehr viele und habe auch von vielen gelesen,das sie ihre gerade 10 Monate alten Babys vorwärtsgerichtet Fahren. LG

weitere Kommentare laden