Wir feiern 1. Geburtstag und sagen „Tschüss und bis bald“ 😃

Guten Morgen,

mannomann, es ist soweit....das 1. Jahr ist rum...wir feiern heute Schlumpfs 1. Geburtstag 🎁 und lassen ganz viel Torte 🎂 hier.
Bis bald im Kleinkindforum bzw wir sehen uns im Januar wieder hier im Babyforum, wenn Schlumpfs Geschwisterchen geboren wurde 😊.

LG und bis bald,
incredible mit Geburtstagskind

1

Happiest 1. Birthday!!
Boah ich werd gerade sentimental und lasse diesen Fingerschnipp (also die letzten 11 Monate) mal Revue passieren...
Bei uns ist's in gut drei Wochen soweit und dann soll mein Baby kein Baby mehr sein??! 😱 😅 NIEMALS!

3

Danke 😘😘.

2

Herzlichen Glückwunsch! 😊 Kaum zu glauben, wie schnell das Jahr vergangen ist. Ich weiß noch, wie wir Julis letztes Jahr um diese Zeit noch ungeduldig auf unsere Entbindungen hingefiebert haben. Nun sind wir in drei Tagen auch mit Geburtstag dran. 😱

4

Wir waren nahezu immer dieselbe Gruppe Julis, die regelmäßig im Schwangerschaftsforum dem Ende entgegen gefiebert haben.

6

Einen tollen Geburtstag 🎁 für euren Schlumpf.

Wahnsinn wie die Zeit dahin rast und aus unseren Babys nun Kleinkinder werden.

Euch einen tollen Tag und lasst euch die Torte 🎂 schmecken 😋.

Lg Micha mit Mini (1 Jahr und eine Woche alt) 😏

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

In nur einer Woche werden wir nachziehen, ich kann es kaum fassen. Eine Achterbahn der Gefühle, das mein 2. Und letztes Kind kein Baby mehr sein wird :-)

Feiert schön und bis in einer Woche

9

Danke und bis bald im Kleinkindforum 😊

8

Einen schönen ersten Geburtstag deinem kleinen Mann! ❤️

Und dir natürlich eine entspannte Schwangerschaft! 😊

Seit ihr schon auf Namenssuche? 😅

10

Vielen lieben Dank!
Die Namenssuche läuft bereits....wir haben eine „Rosa“ und eine „Blau“-Liste, in die jeder was eintragen kann....wir bekommen nämlich ein Ü-Ei 😊