Kleidung Größe C&A

Hallo!
Unser Kleiner trägt momentan von Lidl 74/80.
Lidl fällt ja groß aus. C&a wohl klein. Brauche ich dann zwei größen Unterschied? Meint ihr 86 wäre dann richtig, oder sogar 92?
Von H&M wird jetzt 74 langsam zu klein, da brauche ich wohl nun 80...
Lg und vielen dank!

1

Ich finde c&a und H&M fallen ähnlich aus.

5

H&M fällt lang und schlank aus. Da kommt es also auf die Statur des Kindes an. Mein Sohn (10 Wochen) trägt 62/68. Vom H&M passen ihm aber immer noch Sachen in 50/56. Sonst von nirgendwo mehr.

9

krass, mein Kleiner wird Dienstag 7 Wochen alt und trägt schon 62/68 😂😳

weitere Kommentare laden
2

H&M fällt größer aus als C&A. Aber so extrem nun auch nicht.
Eine 80 bei H&M entspricht einer 86 bei C&A.

3

Ich kann nicht mit h&m oder Lidl vergleichen, aber bei c&a habe ich immer eine Größe größer. Also momentan regulär die 80, bei c&a 86.

4

Wir sind grad auch in den Größen und die 86 von C&A passt ganz gut. Also Body zB. Tshirt die 80 bei uns noch

6

Hallo,

Wir haben bei der 74/80 von Lidl immer bei c&a eine 86 gebraucht. Jetzt bei 86/92 lupilu-größe brauchen wir von c&a eine baby club-größe 96.
C&a fällt wirklich klein aus. Haben auch schon Shirts in 98 von c&a, die im Moment bei 86/92 gut passen.

Hoffe, das hilft.

7

Also Mausi ist 84 cm, auf 10.6 kg. Sie trägt allmählich die 86, und genau die kaufe ich dann bei C&a. Bei us fällt die Größe recht normal aus. Ich würde, auf Vorrat, aber ruhig dann schon die 92 nehmen wenn es um Jacken oder Hosen geht die Jahreszeit unabhängig sind.

8

H&M fällt bei uns eher etwas größer aus

10

Also wie jemand schon schrieb, H&M finde ich auch lang und schmal. C&A hingegen eher sehr breit geschnitten. Wir tragen aktuell 56 und 62 bei H&M und bei C&A Größe 62. Mini ist heute genau 4 Monate.

12

Bei C&A würde ich eine Nummer größer kaufen. Mein Mäuschen (4 Monate) braucht bei C&A eine 62, bei H&M und Lupilu ist 62 noch zu groß. Also C&A fällt bestimmt eine Nummer kleiner aus.

14

Vielen Dank euch allen:)! Wir haben 86 geholt und es passt#pro