Hallo Mamis, vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit, die ihr mir erzählen könnt. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hatte eine natürliche Geburt, 4 Wochen danach eine ausschabung (notfall nachts) weil noch plazenta in der Gebärmutter war. Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen und ich hab seit etwa 5-6 Wochen diese Bauchschmerzen. Später kam auch heftiger Schwindel hinzu. Gyn machte nochmal Ultraschall und meinte alles ok. Kein Abstrich gemacht. Allgemeinarzt sagte sei Entzündung der Blase oder Gebärmutter. Antibiotikum half nicht. Im Urin wurden Leukozyten, Eiweiß und Blut gefunden. Im Blut ist der Entzündungswert erhöht. Ich weiß nicht mehr weiter, hab jeden Tag diese Bauchschmerzen und Schwindel. Ich hab Angst, dass etwas nicht stimmt. Hat jemand ähnliches hinter sich?
Bauchschmerzen - was könnte es sein?
Hast du Temperatur? Ich würde mir definitiv eine Zweitmeinung einholen. Es kann alles normal sein, es kann aber auch was dahinter stecken. Die Gebärmutter müsste langsam ihre alte Größe wieder haben so das da Ruhe reinkommen müsste. Eventuell hast du auch einen Reizdarm entwickelt, das kann vielerlei Ursachen haben.
Ja, hatte 39 Grad. Die Gebärmutter ist wieder wie vorher sagte der Arzt nach Ultraschall.
Wann war das Fieber? Ich würde mich mal schauen lassen von einem anderen Arzt und nochmal Blut und Urin testen lassen. Hast du spontan entbunden oder Kaiserschnitt? Es kann sein das der Darm nun wieder Platz hat und es sich bessert aber eigentlich dauert das nicht so lange bis der wieder an Ort und Stelle ist.