Fieber, rumgeschreie, kein Schlaf.. silopo und Hilfe

Hey ihr lieben 😔

Meine Tochter 6 Monate hat seit gestern Fieber heute war dann 40 grad.. wir sind direkt ins Krankenhaus gefahren und haben nurofdn verschrieben bekommen.. der Arzt sagte dass er noch nicht viel feststellen kann er geht davon aus das es ein Infekt sei und etwas mit dem rachenen zutun haben soll.

Meine Tochter quengelt viel und lässt sich zum schlafen nicht ablegen.. sobald ich sie hinlege fängt sie an zu schreien. Ich warte auch ganz lange und habe sie erst mal auf dem Arm.. sie liegt hier grad hellwach und guckt sich um und ich sitze fix und fertig auf dem Bett und weiß einfach nicht mehr weiter
Sie tut mir total leid .. ihr Stuhlgang war vorhin total grün und flüssig ( ich stille voll, mittags gibt es Brei)
Sie hatte beim letzten messen 39,3 ..
ich bin einfach so fertig und müde.. ich hoffe dass ich mindestens paar Stunden Schlaf haben werde 😩 habt ihr irgendwelche Tipps ?? 😔
Liebe Grüße

1

Hi,
bei meinem beiden hat immer ein Tapetenwechsel geholfen. Raus aus dem Bett, in ein anderes Zimmer. Noch besser Balkon oder Terasse, Sterne und Flugzeuge gucken. Da fuhren sie runter und sind dann besser eingeschlafen. Ich saß auf dem Stuhl, Kind auf Schoß.
Gute Besserung!

vlg tina

2

Wenn sie wach und gut drauf ist würde ich mit ihr kurz auf den Balkon gehen falls vorhanden. Oder in ein anderes Zimmer gehen. "Tapetenwechsel" wie schon geschrieben wurde. Ich verstehe, dass du müde bist und in Sorge bist. Aber ruhig bleiben. Dein Baby darf krank sein. Das Immunsystem arbeitet bereits (Fieber), daher wäre ich mit dem Senken sparsam. Was deine Tochter jetzt braucht ist viel Ruhe, Geborgenheit. Lass sie bei dir schlafen. Du kannst dich nackt zu ihr legen. Achte darauf, dass sie gut trinkt (Milch oder auch Wasser wenn sie es kennt). Kopf hoch und gute Besserung!

3

Konnte Ohrenschmerzen ausgeschlossen werden? Das ist dann eigentlich typisch, dass sie schreien, wenn man sie hinlegt. Dann wird der Schmerz schlimmer.
Mein Mann und ich haben uns dann abgewechselt und sie auf uns schlafen lassen. So konnte sie wenigstens schlafen 😴

Alles Gute