Hey, habt ihr einen Rat was das sein könnte?
Morgen kommt meine hebi da frag ich sie natürlich auch aber vllt hat hier ja jemand vor ab schon einen Rat.
Mein Sohn ist 18 Tage alt und die pickelchen hat er nun sein zwei Tage 😏 scheinen ihn aber auch nicht zu stören
Danke für eure Hilfe
Lg Mausi mit eli 💙
Was ist das?
Hey. Alles Gute noch zum Baby.
Es könnte Neugeborenenakne sein.
Wie wird der Name deines Kindes gesprochen?
Hallo, danke muss ich irgendwas beachten?
ilei wird es ausgesprochen. Ist ein hebräischer Name und eine andere Form von Elias 😊
Das ist Babyakne :) kein Grund zur sorge und ganz normal. Wird immer mal wieder auftauchen. Manchmal sehen die Babys wie ein streusselkuxhen aus:) LG
Okay danke für den Rat. Und ich lass es am besten einfach in ruhe oder soll ich irgendwas drauf machen
Garnix machen, das ist die Hormonumstellung :) LG
sieht aus wie Babyakne!
Das ist nichts schlimmes und geht von allein wieder weg, nichts draufschmieren oder ähnliches!
LG
Super, also kein Grund zur Sorge. 😊 Dankeschön
Hallo und noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!! Sieht für mich so aus als bekommt er Neugeborenen Akne. Ist nichts schlimmes und geht von selber wieder weg. Hatte meine Tochter auch sehr stark. Nur nicht dann rum drücken. Dann geht es komplett wieder weg
Nein dran rumdrücken würde ich sowieso nicht. Dankeschön 😊
Hallo,
das sieht wirklich aus wie Babyakne. Mach dir deswegen keine Sorgen. Du mußt da nicht viel beachten, die geht von alleine wieder weg. Das kommt von der Hormonumstellung, die dein Kleiner jetzt durchmachst. Er ist quasi gerade auf Hormonentzug und ist neuen Umweltreizen ausgesetzt.