Was anziehen ( 4 Wochen )

Hey ihr lieben ,

meine Maus ist süße 4 Wochen alt.
Bis jetzt hab ich sie kurzarm Body und Lane dünne Hose schlafen lassen( ohne socken )

Manchmal hab ich Angst dass sie friert , aber bei den Temperaturen ?

Vllt könnt ihr mir eure Erfahrungen ( Tipps ) da lassen ❤️😍

1

Bei der Hitze schläft mein Sohn nur in der Windel, und das von Geburt an. Wenn sie frieren, meckern sie.

3

Achso Okey , dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen .
Danke 👍

2

Hey 😊 erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Also mein kleiner ist letztes jahr am 9.6 geboren und da war auch so eine hitze. Man sagt lmmer 1 teil mehr wie man sich selbst anziehen würde. Bei der hitze reicht wirklich was du angezogen hast, bzw nur body. Fühl einfach mal im nacken, wenn der schön warm ist ist alles gut, wenn er leicht feucht ist ist es zu warm & wenn leicht kühl dann ist es zu kalt 😬
Aber die kleinen melden sich wenn sie frieren, anders bei Überhitzung da machen sie sich nicht so schnell bemerkbar
Liebe Grüße 😘

4

Super danke .
Ja die kleine schwitzt sehr schnell hab ich bemerkt.
Viele sagen , die kleine würde sehr schnell frieren und Man müsste aufjeden Fall einen langarm strampler mit füßchen anziehen 😏

5

Was wiegt die kleine denn? Umso schwerer sie bei der Geburt sind umso schneller können sie ihre Temperatur halten ☺️ und wenn du jetzt schon merkst das sie schwitzt. Im kkh damals haben sie meim kleinen nur ein langarmbody angezogen, also nix über die beine und da war er ja erst frisch geschlüpft 😊

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch :-) Unsere Maus ist auch 4 Wochen alt und schwitzt immer unheimlich.
Sie schläft nur in body. Aber auch da ist sie oft am Rücken nass geschwitzt.
Die kleinen melden sich wenn sie frieren.

7

Meine tochter ist drei wochen alt.
Sie schläft nachts mit Kurzarm body und über die beinchen leg ich ein spucktuch

9

Meine Maus ist 5 Wochen alt und schläft nur in einer Windel. Wir haben selbst Nachts 27°C.
Tags über lasse ich sie nackt auf einer Wickelunterlage strampeln.