Hallo,
ich hatte hier vor ein paar Tagen nach Buggy Empfehlungen gesucht.
Die meisten haben den Joie Litetrax 4 Air empfohlen. Der wäre super, ABER man kann den Schiebegriff nicht verstellen, und daher ist er für mich vom Handling her zu schwer 😕
Jemand hat dann noch den ABC Design Avito empfohlen, der hat einen verstellbaren Schieber, allerdings kann man da die Sitzpositionen nicht so gut einstellen, also die niedrigste Stufe ist liegend, klar, die darüber ist aber auch so gut wie liegend. Dann gibt es nur noch eine dritte, die ist richtig sitzend. Ich bräuchte genau die Stufe zwischen sitzend und liegend. Meine Kleine schläft nämlich nur in dieser Position im Wagen ein. Wenn sie wach ist, will sie in keine liegende oder fast liegende Position, und in der Sitzposition wird sie sicher nicht einschlafen, und wenn kann ich sie nicht runterklappen, da sie dann wach wird.
Kompliziert, ich weiß 🙈
Hat jemand noch nen Tipp für mich?
Im Prinzip bräuchte ich genau den Litetrax Air nur mit verstellbarem Schieber.
Oder den Avito mit passender Sitzposition.
Update Buggy Empfehlung
Hey wir haben den avito und sind sehr zufrieden.
Schau ihn dir doch mal im Geschäft an und probiere ihn aus.
Ich hab ihn mir im Geschäft angeschaut und ausprobiert :)
Da hab ich das mit der Liegefläche ja überhaupt erst gesehen.
Dann guck dir mal den Joie Mytrax an. Hat nen verstellbaren Lenker, allerdings keine Luftreifen.
Also ich hab nen mytrax, der hat luftreifen 🤔
Ah ok. Ich dachte den gibt es nur mit Schaumstoff gefüllten reifen. Ich selbst hab keinen Mytrax. 😊
Hallo,
ich kann den Gesslein S4 Air empfehlen!
Die Beschreibung klingt gut! Mal schauen ob ich den irgendwo live anschauen kann.
Leider scheint es den in meiner Nähe nirgendwo im Geschäft zu geben :-/
Joi Mytrax
Was meinst du denn mit verstellbarem Schiebegriff? Nur die Höhe oder auch der Winkel?
Die Höhe lässt sich beim Joie Mytrax nämlich verstellen, sogar mein Bruder mit fast 2 Metern muss sich nicht bücken 😄 meine Schwester ist nur etwas über 1,60m, für sie reicht die kleinste Stufe.
Achja, den gibts auch als Air mit Luftreifen, so haben wir den 😊
Ich meine den Winkel.
Der Mytrax ist auch nicht schlecht, aber wenn man den Schieber ganz nach unten stellt, ist er immer noch zu schwer zu Kippen (wenn man z.B. nen Bordstein oder andere Kanten hoch will).
Das reine Schieben ist kein Problem, es geht ums Kippen, da fehlt mir dann die Hebelwirkung, habe keine Kraft den entspannt zu bedienen.
Hey.
Wir haben uns heute den Joie Litetrax gekauft.
Wir waren bei Trends, die haben viele Modelle von Joie gehabt, die sehr ähnlich sind...
Das der Griff nicht verstellbar ist, finde ich gar nicht so schlimm...
Mein Mann und ich sind recht groß, er hat die perfekte Höhe für uns beide, schau doch einfach mal vor Ort, es gibt auch ähnliche Modelle mit verstellbarem Griff.
LG und viel Glück bei der Suche!
Joie Chrome DLX? Ich habe den seit einer Woche und bin super zufrieden. Geht in beide Fahrtrichtungen, griff geht in viele höhenpostitionen, 5 Stufen in der liege bzw. Sitzposition
Der Griff lässt sich aber nicht abknicken, also im Winkel verstellen, oder? So einen bräuchte ich nämlich :)
Hallo, ich hatte dir den Avito empfohlen. Wir hatten allerdings 3 Stück in der engeren Auswahl, schau dir doch mal den an
https://www.mytoys.de/moon-sportwagen-jet-city-black-fishbone-2018-6883880.html
Der hat den verstellbaren schieber und die Rückenlehne ist stufenlos verstellbar, wir haben uns aus anderen Gründen dagegen entschieden, sind aber mit unseren anderen Moon sehr zufrieden!
Der sieht auch gut aus, schaue mal ob ich mir den auch mal live anschauen kann :)
Darf ich fragen warum ihr den nicht genommen habt?
Mir gefiel die Fußstütze bei dem nicht und er hat ein etwas höheres Gewicht.
Für uns war es mit dem Avito die beste Lösung, auch die halbliegende Position ist vollkommen ok, mein kleiner ist 7 Monate und weigert sich auch zu liegen, da klappt es aber bestens und die liegefläche ist sehr breit das hat mir gut gefallen.
Joie mytrax unser hat luftreifen und auch oben am sonnendach das erweiterbar ist finde ich besser weil dort mittig auch stoff anstatt nur netz ist. Haben damit schon einige Ausflüge gemacht wie wald , Feldweg,Stadt Land bisher super zufrieden