Aprilies, heute genau 4 Monate alt und dreht sich auf den Bauch und zurück, Stolz 💗 silopo

Hi Mädels, platze gerade vor stolz. Er dreht sich hin und her, auf den Bauch und zurück und dreht sich im Liegen um sich selbst 😊 und kreischt dabei voller Freude. Er wird groß und selbstständig, er spielt gern mit seinen greifspielzeug und ihm scheint gefühlt 24/7 die Sonne aus dem Po 🤭 er ist zur Zeit mega entspannt trotz Hitze! Wie geht's euch und euren kleinen Mäusen? LG

1

Ui super 😁❤️ da freut man sich!! Unsere Maus dreht sich seit paar Wochen, dafür nur eher selten und mit viiiel Anstrengung 😅 sie schläft viel, wahrscheinlich wegen der Hitze. Von 11 bis 13 Uhr und dann von 18 Uhr durch bis 9 Uhr morgens. Am liebsten spielt sie in Bauchlage mit ihrem Bilderbuch oder schießt ihren Greifball weg und sieht ihm dann beim Fortrollen zu 😁

2

Waaaaaas von 18:00-9:00, war bestimmt ein Tippfehler 😅 das ist ja super. Naja das ist noch weit entfernt bei uns, er schläft ab 19:00-05:30 aber will 2xgestillt werden die Nacht. Stört mich aber nicht. Lg

3

😂😂 Nein das war kein Tippfehler

4

Unser kleiner Mann wird am 10.08 4 Monate alt und ist auch soooooo eine Grinsebacke.
Er dreht sich seit dem 3 Monat auf den Bauch aber noch nicht zurück. Er quarkt den ganzen Tag, lacht und spielt. Es ist sooo schön. Schlafen tut er auch noch recht viel und die Nächte sind so wie immer. Mal schläft er ganz lang, mal muss ich alle 2 Stunden stillen, aber das macht mir nichts aus.
Ich freue mich total auf die kommende Zeit, auch wenn mir alles zu schnell geht 😂

5

Hallo Liebes,
Bin ja irgendwie doch ein Aprilie 😂 unsere Kleine hat in den letzten Wochen einen richtigen Schub gemacht 😲 Sie ist morgen 20 Wochen alt und dreht sich seit 2 Wochen ununterbrochen hin und her🙈 versucht sich mittlerweile in Krabbeln und Sitzen 🙈 es ist echt gerade etwas viel aufeinmal was sie machen will 😂 aber ich bin stolz auf sie ❤
Heute durften wir das zweite Zahn begrüßen 🙈 echt früh wenn man mich fragt 😂 sie beißt Mama zu gerne 😂😂

Wie geht es euch sonst So?

Optimistin mit Daria 4,5 Monate alt #verliebt