Baden 🌊

Hallo!

Wie oft badet ihr euer Baby bei diesem Wetter?

LG

1

Hey, momentan wird unsere Maus (knapp 3 Monate alt) jeden Abend kurz in klarem Wasser gebadet. Sie schwitzt viel und ist abends immer ganz fusselig. Ihr tut das gut, danach kann sie dann gut schlafen :-)

2

Hallo 😊

wir baden oder duschen täglich - das gehört allerdings bei uns zum Abendritual.
Bei diesen Temperaturen finde ich das gar nicht schlecht - ist ja auch erfrischend, denke ich..

ich glaube ja sowieso, dass Babys einen Magneten integriert haben damit ja auch jeder noch so kleine winzige Fussel an den Händen kleben bleibt😅 auch so ein Grund ..

Liebe Grüße

3

Ich geh mit meiner Maus momentan jeden Tag kurz in die Wanne! Sie liebt es auch mit dem Baby float etwas zu schwimmen! Das entspannt sie total, davon abgesehen dass sie total schwitzt bei der Hitze!

4

Also wir baden auch jeden Abend, sie liebt es sehr und es gehört zu unserem abendlichen Ablauf dazu. Danach öle ich sie immer etwas ein, ihrer Haut schadet das Baden soweit ich sehen kann nicht...und gerade bei diesen Temperaturen ist es doch schön sauber und erfrischt ins Bett zu gehen...😊.

5

Wir gehen fast jeden Tag ins Wasser oft in die Wanne oder ins Planschbecken oder ins Schwimmbad. Er liebt Wasser. Aber wir benutzen die Seife oder Shampoo immer nur klares Wasser.

6

Guten morgen,

Ich habe angefangen bei den heissen Temperaturen jeden abend mit Mausi kurz duschen zu gehen, ich habe das gefühl es tut ihr sehr gut, danach schläft sie meistens auch gut ein.
Ich denke die kleinen freuen sich auch über eine abkühlung und frisch ins bett gehen zu dürfen statt verschwitzt 😊