Babyphone Kamera

Hallo zusammen,
Gibgs ein Babyphone mit Kamera wo die ganze Zeit das Bild zu sehen ist ohne, dass es in den Ruhenodus geht?
Werde aus den Beschreibungen der Hersteller nicht schlau 😅
Liebe Grüße

1

Wir haben eins von Avent, das immer ein sichtbares Bild hat, es sei denn, ich wähle den Eco Modus aus.

4

Dieses hier: https://www.amazon.de/Philips-Avent-Video-Babyphone-SCD620-weiß-türkis/dp/B01BNDNEIC/

5

Dankeschön 💖

2

Wir haben das Philips Avent scd630. Da gibt's die Einstellung für "Dauervideo" oder, dass das Bild angeht wenn ein Geräusch kommt (eco).

3

Danke, sowas hab ich gesucht 👌🏻

16

Huhu, seit ihr zufrieden? Wir hatten ein Angecare Ac1100d haben es aber verkauft da unsere Tochter im Familienbett mitschläft und das Gerät im Haus nicht so super empfang hat. Wollten jetzt trotzdem eins holen, damit ich mal kurz ausser Raum gehen kann, da sie schon Krabbeln ect kann. LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Wir haben eine ganz tolle WLAN Kamera.... die kann man mir einer App jederzeit sehen....

Lg

8

Ich glaube das wäre nicht das richtige, da müsste ich vermutlich jedesmal mein Handy entsperren, oder?
(Nicht falsch verstehen, ich bin dafür nicht zu faul 😂)

14

Ja natürlich und die App öffnen ;)

Du kannst aber auch im Dauerbetrieb dein Kind Stalken :)

Warum möchtest du das denn?
Das mache ich nur in Ausnahmefällen.... ist aber wenn die Zwerge wach sind sehr lustig :)

Lg

weitere Kommentare laden
7

Wir haben das NUK babyphone mit Kamera. Da ist das Bild auch dauerhaft.

9

Auch gut zu wissen 👌🏻 ich dachte, das Bild würde sich da abschalten sobald keine Geräusche w sind

10

Nein. Das das Bild ist immer an. Ich finde die Qualität auch gut. Es schaltet nur in den ruhemodus um damit keine Strahlung zu erzeugen... und nur wenn's leise ist. Aber das Bild bleibt.
Was allerdings etwas stört, dass es sehr leise ist in der Tonübertragung.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

Wir haben von Aldi Süd das Motorola Bayphone und sind absolut zufrieden. Das Bild bleibt auch dauerhaft ausser ich schalte in Standby .
Vieleicht kommt die Aktion bei Aldi bald wieder.

LG
Jesi

18

Beim nuk Eco Control kannst du das einstellen. Also Dauer an oder nur an, wenn das Kind sich bewegt.

21

Danke 💖