Hallo ,
Ich wollte mal fragen ob das von euch auch jemand kennt oder eure Babys das auch gemacht habe so früh ..nämlich wenn meine kleine auf meinem Schoß liegt als ich mit leicht angewinkeltet Beinen und sie drauf liegt geht sie immer mit ihrem Oberkörper hoch also sie zieht sich immer von alleine nach vorne auch wenn sie auf dem Arm ist kennt ihr das ich meine sie ist gerade mal 3 Monate alt aber kann sich leider noch nicht vom Bauch auf den Rücken rollen !
Lg
Kennt ihr das ?
Kenne ich. Das macht meine Maus auch seit 2 Tagen ganz massiv. Sie ist erst 2 Monate und 1 Woche alt. Rollt sich auch noch nicht vom Rücken auf den Bauch, wohl andersrum funktioniert was aber bestimmt eher Zufall ist.
Ja anderes herum klappt auch also vom Bauch auf den Rücken haha ...
Aber als ob die das jetzt schon versuchen zu sitzen das ist doch zu früh oder ?
Das ist ganz normal dieses verhalten. Die mauchmuskeln müssen die kinder ja auch aufbauen. Meine maus sitzt jetzt mit 7 monaten endlich von selbst und hat dieses verhalten seit knapp 5 monaten auch gehabt 😀 seit sie jetzt sitzen kann macht sie es nicht mehr 😊
Hallo,
Keine Sorge, dass ist ganz normal und ist bauchmuskeltraining.
Die kleinen veranstalten teilweise die komischten Bewegungen, hat aber alles seinen Sinn.
LG Nadine