N'abend Mamis 🙋🏼♀️
Wir haben seit einer Woche mit Beikost gestartet, bisher gab's immer nur ein bisschen Möhre was er auch gut annimmt mittlerweile.
Allerdings hat er ja im Moment so eine Phase (?) wo er ziemlich gegen die Flasche ankämpft und somit auch nur geringe Mengen Pre tagsüber trinkt. Ist es möglich dass ich ihm nachmittags Milchbrei (mit Pre) gebe um iwi noch Milch in ihn reinzubekommen? Oder ist das noch zu früh?
LG 💙
Baby 6 M, Milchbrei nachmittags bei Flaschenstreik?
Hallo
Meiner trinkt momentan auch schlecht, woran es liegt keine Ahnung.
Ich würde nach ein paar Löffeln Möhre noch kein Getreide anfangen. Finde es zu früh für den Bauch.
Vertrau deinem Kind, solange er gut drauf ist nasse Windeln hat - du nicht die falsche Sauger oder ähnlich gewechselt hast, er nicht trinkt weil es nicht geht - braucht er es scheinbar momentan nicht.
Oder du versuchst es mal mit einem Becher, vielleicht findet er das besser.
Sollte er schächer ect. werden unbedingt mit dem Kinderarzt rücksprache halten.
Grüse
Wie lange hält das denn schon an?
Unserer hat auch gute 2 Wochen die Flasche verweigert und hat sich rausgestellt das er zähnchen bekam. Jetzt trinkt er wieder normal:)
🙋♀️
Hier ist es im Moment auch sehr problematisch....
Tagsüber geht kaum was rein, egal ob jetzt Brei oder Milch...
Aber Morgens (gegen 6-7 uhr) , abends und nachts haut sie dafür richtig rein...
Sie hatte eigentlich schon durchgeschlafen, aber seit es so heiß ist, nimmt sie nachts noch mal ne Flasche...
Immer so 180-200ml ...
Ich würde behaupten, dass es an der Hitze liegt....
LG
Ich habe meinen Sohn ziemlich schnell zu jeder Mahlzeit was angeboten. Es hat nicht geschadet 😊 probier's doch einfach.