Froschkrabbeln 🐸

...einfach silopo..
Also ich muss sagen, das ich robben, auf dem Popo rutschen, vorwärts und rückwärts schieben und richtiges krabbeln als vorbewegung kenn und auch scho gesehen hab! Meine kleine is Grad 7Monate geworden hat des froschkrabbeln für sich entdeckt 😂😂😂 was das sein soll? Keine Ahnung.. Aber es sieht zum schießen aus 😂😂😂 vierfüssler Check... Eine Hand vor die andere setzen Check. Und dann hüpft sie gleichzeitig mit den hinteren Beine wie ein Frosch nach vorne 😂😂😂😂
Habt ihr vielleicht auch so nen kleinen Frosch daheim?

🐸 lg

1

Sieht sicher sehr witzig aus 😂😂😂
Hier wird normal gerobbt. Aber das was du beschreibst hat sie einmal gemacht, dabei ist sie aber nach vorne geplumpst und hat sich den Kopf angehauen. War trotzdem witzig, auch wenn sie geweint hat und ich sie natürlich getröstet habe. Aber danach Ist sie noch nicht wieder gehüpft

2

Jep... hat unser Zwerg auch für sich entdeckt. Vorwärts und rückwärts 🙈

3

Total niedlich 🤗🤗

4

Mein kleiner ist 6,5 Monate alt und macht das auch seit ca 3 Wochen😂. Dachte das Krabbeln kommt dann sicher bald, aber er scheint so glücklich zu sein 🤷🏼‍♀️🤣

5

Hihi, ja mein Krümel macht das auch fast so, er hat nur noch nicht ganz den Dreh raus, das man die arme zuerst nach vorne machen muss.
Wenn er das raus hat, sind meine ruhigen Tage hier gezählt 😂

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 6,5 Monate

6

😂so ähnlich hat es mein Kleiner auch eine zeitlang gemacht, nur ohne Arme. Erst in den 4-Füßler, dann mit den Beinchen rangehüpft und mit Schwung nach vorn fallen lassen ;-)

lg