Mein kleiner (5 monate alt) hatte gestern so auf 20 Uhr 38° Temperatur.. Und dann um 22uhr hatte er 37,6°
Und jetzt vorher hatte er wieder 37,9°.. Und er hat normal nie so hoch Temperatur.. Er liegt normal nie über 37,5° 🤔
Er is aber eig noch gut drauf, is nur am Kopf warm und an de Beine und Arme eig normal und bissl Kühler halt.. Lacht noch und trinkt no gut weiß jetzt auch nicht.. Zähne!? Oda was meint ihr? I denk mir halt wieso des auf einen Schlag kommt und mit seiner Vorgeschichte bin i sehr in Achtung wenn er höhere temp bekommt,weil er mit 3 Monaten schon ne nierenbeckenentzündung hatte.. Das hatte auch mit 37,9° angefangen.. Nur da war er wesentlich schlechter drauf, trank fast nichts mehr, hat nur noch geschlafen, geschrien, sich komisch überstreckt usw.. Und jetzt hat er keinerlei dieser Anzeichen aber dafür nen wärmeren Kopf aber sonst Beine und Arme alles kühl.. Was meint ihr!? Zum Arzt!? Oder warten!? Damals hieß es auch gut das wir gleich zum Kinderarzt sind weil es ein nierenproblem geben hätte können wenn ma noch länger gewartet haben.. Und durch seinen erweiterten harnleiter kann er diese nierenbeckenentzündung wieder bekommen.. Mache mir unglaublich sorgen..
38° Temperatur, sonst gut drauf, keine Anzeichen das er krank wäre. Lacht noch und Kopf ist nur wärmer
Zum Arzt. Die Kinderärztin im KH meinte mal zu mir, ihr ist es lieber wenn die Mutter ab 38grad einen Arzt aufsuchen und wir die Kinder zu Gesicht bekommen, als wenn die Kinder zuhause bleiben weil die Mamas denken das wird schon wieder. Lieber schaue sich sich das Kind an.
Ich würde also hin gehen, selbst wenn es nur die Zähnchen sind
Du machst dir Sorgen, also ab zum Arzt. Besser einmal zu viel als zu wenig. Außerdem würdest du vorher wohl eh nicht zur Ruhe kommen.
Alles Gute
Ich würde es beobachten und die Temperatur steigt, er nicht trinkt, oder sich anders verhält und du dich sorgst, in die Ambulanz fahren. Ansonsten würde ich abwarten und ggf. morgen zum kia gehen.
Lg
Ja das hätte ich jetzt sowieso getan.. Immer wieder mal nachgemessen und so den allgemein Zustand beobachtet von ihm.. Weiß ja wie es damals war bevor er die nierenbeckenentzündung bekam.. Und morgen werd ich eventuell mal beim Kinderarzt anrufen und vielleicht den Urin testen lassen auf Entzündungswerte.. Weil meine Kinderärztin das eigentlich jetzt jedes Mal machen sollte vom Krankenhaus her aber macht sie nicht.
Mein Sohn hatte bzw hat auch ein erweitertes Nierenbecken und daraus auch ne Blasenentzündung. Wir haben auch bis 39,2 gefiebert . Geh morgen früh zum Arzt und lass den Urin kontrollieren . Dann weißt du Bescheid . Lg :)
Hi
Wie geht's deinem kleinen?
Lg
Es ist keine nierenbeckenentzündung.. Sondern ein Infekt mit Fieber, rotem rachen und leichten Hautausschlag. Waren grad in der ambulanz. :)
Super also ich bin beruhigt.
Hab nämlich an euch heute gedacht. Auch wenn wir uns nicht kennen .
Danke für die Antwort .
Alles Liebe