Babytrage ab 9 kg?!

Hallo, ich suche eine Trage ab 9 kg.
Wichtig ist noch dass mein Sohn in alle Richtungen getragen werden kann.. vor allem mit dem Gesicht zur Strasse hin, weil er so neugierig ist :)
Die Manduka fällt leider deswegen aus.
Hat wer noch tips?
Lg lila

1

Alle tragen die das haben, empfehlen das maximal 10 Minuten lang zu machen, weil es die ungesundeste Position für dein Baby ist. Von Daher, nimm ihn auf den Rücken. Das ist super für neugierige Kinder. Am besten investierst du die 30€ die eine Trageberatung ungefähr Kosten. Dann gibt es wenigstens keinen teuren Fehlkauf.

2

Die Ergobaby omni 360 ist glaube ich die einzige die behaupte, dass man ergonomisch korrekt (für kurze Zeit) vorwärts tragen kann.
Meine kleine liebt das vorwärts tragen im Moment auch, aber da ich meist im TT trage, sind Mamas Arme die Trage vorwärts 💪🙄

3

Bitte nicht nach vorn tragen. Dabei sitzt dein Kleiner nicht korrekt und sitzt auf seinen Genitalien. Sehr unangenehm. Und er kann sich bei dir nicht Rückversicherung und verstecken falls er unsicher wird. Außerdem ist er den reizen total ausgesetzt. Pack ihn dir auf den Rücken oder auf die Hüfte, so kann er nach vorn schauen und sich trotzdem an dich kuscheln.
Für die Hüfte vielleicht ein Ringsling mit einem hohen Flächengewicht. Für den Rücken darf es auch eine Manduca sein. Die sind auch gebraucht nicht so teuer.

4

Wenn das Kind in Fahrtrichtung gucken will einfach ab auf den Rücken und dann so hoch tragen dass sie über die Schulter schauen können. Das geht mit nahezu allen Tragehilfen. Ich trage meinen knapp 3 jährigen mit 13kg gern und bequem in der Emeibaby (toddler)

5

Alles klar. Danke für eure Antworten. War mir gar nicht so bewusst dass es für ihn recht unangenehm werden kann.. macht aber Sinn für mich. Dann such ich mir was nettes, dass ich ihn auf meinem Rücken tragen kann.
Lg lila

6

Ich habe ne fidella Fusion 2.0 toddler size und bin begeistert davon.

7

Danke für deine Antwort. Habe mir nun eine Manduca gebraucht bestellt.. bin ja belehrbar ;) und schau mal ob es der kleine auch auf meinem Rücken okey findet. Leider mag er kein Tuch mehr.. damit bin ich immer super klar gekommen... Ansonsten greife ich gerne auf andere Tips in meinem Thread zurück. Lg lila