Hallo wir haben ein Familienbett, dort wo mein Sohn schläft, ist leider direkt eine Steckdose, man kann das Bett leider auch nicht anders drehen, der Raum ist ziemlich eng. Die Steckdose wird nicht benutzt, ist natürlich auch gesichert. Ich mache mir aber totale sorgen, ob da nicht irgendwelche Strahlung etc abgehen ? Oder ist das unbedenklich ?
Baby schläft neben Steckdose schlimm ?
Hallo Du Liebe,
Die Strahlung aus Steckdosen ist gar nicht so schlimm!
Wir hatten hier Jemanden da, der mit einem Gerät alle elektronischen Dinge( Radiowecker ect) und Steckdosen im Schlafzimmer auf Strahlung geprüft hat- war total minimal!
Wenn die Steckdose gut gesichert ist, ist alles Bestens!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht in Eurem Familienbett
Alles Liebe,
Clara
Vielen Dank 😊❤️
Sehr gerne
Hey. Also da kann ich dir was aus eigener Erfahrung berichten.
Wir wohnen in einem alten Haus das irgendwie unberechenbar ist. 😅
Da wo unser kleiner sein kinderzimmer hat, und vorher noch sein bett stand, hatten wir vorher unser Schlafzimmer. Auch genau neben einer Steckdose. Mein Mann konnte früher auch so schlecht schlafen weil er immer so ein Summen gehört hat. Als unser Zwerg vor ca. 2 Wochen anfing in seinem eigenen Zimmer zu schlafen, war es dann ähnlich. Einschlafen ging noch aber nach 2 Stunden begann dann der Terror. Er hat geschrien wie am Spieß. Den Kopf geschüttelt und mit den armen gefuchtelt. Ich nahm ihm in den arm. Da schlief er gleich wieder ein. Und sobald er in seinem bett lag fing das Geschrei wieder an. Bis meinem Mann dann das mit der Steckdose einfiel. Wir haben das Bett jetzt auf der andern Seite des Zimmers gestellt und seit dem schläft zwergi durch. Hab das mal meiner hebamme gesagt und sie sagte das es durchaus sein kann das babys Geräusche hören die erwachsene nicht mehr hören können. Mein Mann muss im inneren auch noch ein Kind sein sonst kann ich mir das nicht erklären. 😂 😂 😂
Theoretisch sind die Steckdosen gut gesichert. Versuch es einfach und wenn du merkst das dein kleines komisch wird oder schlecht schläft, leg ihn einfach auf die andere Seite.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Lg kicki mit noch schlafendem Zwerg (11 Monate)